03.11.14 19:03 Uhr
 123
 

Fußballstar Cristiano Ronaldo isst seine Unterhose - allerdings in Kuchenform

Fußballstar und Frauenschwarm Cristiano Ronaldo hat seit einem Jahr eine erfolgreiche Unterwäschekollektion und der Geburtstag wurde natürlich mit Torte zelebriert.

Die Kuchenform war in Form einer Unterhose mit dem Logo "CR7 by Cristiano Ronaldo" kreiert, von der der Fußballer dann auch naschte.

Die Beweisbilder postete der 29-Jährige dann auf seinem Twitter-Profil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cristiano Ronaldo, Unterhose, Kuchen, Fußballstar
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2014 13:14 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also egal in welche Form man sie drückt bzw auf einem Tablett drapiert: ich hätte generell keine Lust meine Unterhosen zu essen.
Ich hoffe mal, dass das Kleidungsstück noch unbenutzt, zumindest aber frisch gewaschen war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?