03.11.14 17:50 Uhr
 93
 

Greiz: Motorradfahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am vergangenen Freitagnachmittag gegen 16:10 Uhr verlor ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der Landstraße zwischen Neumühle und Greiz (Thüringen) in einer Doppelkurve die Kontrolle über seine Honda und kam zu Fall.

Dabei rutschte er gegen die Leitplanke und verletzte sich schwer.

Der junge Mann musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Zwickau geflogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, schwer, Motorradfahrer
Quelle: thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2014 21:57 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja ein Rollstuhl hat auch zwei Räder.
Kommentar ansehen
04.11.2014 05:38 Uhr von doc23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Mitgefühl für den Biker - hatte selbst mal einen Unfall... aber mit Schutzengel...

Aber, was soll eine solche News hier bei SN? Ist diese von nationalem Interesse? Da könnte man jeden Tag Unfallmeldungen hier reinschreiben...

Minus für den Autor! Denken, dann schreiben...
Kommentar ansehen
04.11.2014 09:43 Uhr von nackteTomate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das tut er gerne , dieser FraxinusEx, ziemliche Banalitäten aus der thüringer-allgemeinen, hier zum Besten geben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?