03.11.14 17:50 Uhr
 98
 

Greiz: Motorradfahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am vergangenen Freitagnachmittag gegen 16:10 Uhr verlor ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der Landstraße zwischen Neumühle und Greiz (Thüringen) in einer Doppelkurve die Kontrolle über seine Honda und kam zu Fall.

Dabei rutschte er gegen die Leitplanke und verletzte sich schwer.

Der junge Mann musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Zwickau geflogen werden.


WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, schwer, Motorradfahrer
Quelle: thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2014 21:57 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja ein Rollstuhl hat auch zwei Räder.
Kommentar ansehen
04.11.2014 05:38 Uhr von doc23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Mitgefühl für den Biker - hatte selbst mal einen Unfall... aber mit Schutzengel...

Aber, was soll eine solche News hier bei SN? Ist diese von nationalem Interesse? Da könnte man jeden Tag Unfallmeldungen hier reinschreiben...

Minus für den Autor! Denken, dann schreiben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?