03.11.14 16:12 Uhr
 427
 

Displays lassen sich in Zukunft komplett verbiegen

In der Zukunft wird es, wie bereits auf Fachmessen vorgestellt, möglich sein Displays komplett zu verbiegen und damit diverse Anwendungen zu ermöglichen.

Entsprechende Produkte wurden bereits durch renommierte Elektronikkonzerne, wie zum Beispiel LG, Samsung oder Sony angekündigt.

Unter bereits erhältliche Produkte fällt unter anderem das Galaxy Note Edge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, Display, verbiegen
Quelle: trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2014 16:12 Uhr von ZZank
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leitplanken und Verkehrsschilder wären für diesen Bereich sehr stark denkbar, ebenso wie neue Werbung.... ein Litfaßsäule die aktualisiert wird.
Kommentar ansehen
03.11.2014 16:39 Uhr von Knutscher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Derlei Entwicklungen werden schon seit Jahren angekündigt. Leider bisher ohne ein einziges Gerät auf dem Massenmarkt.
Kommentar ansehen
03.11.2014 17:31 Uhr von calfman
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
1:0 für Apple
Kommentar ansehen
03.11.2014 17:50 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auser einige wenige Werbeanwendungen sowieso ein Toter zweig.
Kommentar ansehen
03.11.2014 19:16 Uhr von tvpit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit anderen Worten:Displays kann man knicken?
Kommentar ansehen
03.11.2014 20:39 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Displays lassen sich in Zukunft komplett verbiegen

Na endlich, denn das, genau DAS wollte ich schon immer, mein Display verbiegen.
Weils soviel Sinn macht, und so...
Kommentar ansehen
04.11.2014 16:11 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Note Edge kommt aber wahrscheinlich nie nach Deutschland, das sollte ja nur eine "limited Edition" werden laut Samsung, bei einem Preis von geschmeidigen 800 Euro
Kommentar ansehen
05.11.2014 09:29 Uhr von KaiserackerSK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer hat´s erfunden?
Richtig Apfel!
Die biegen sich doch schon in eine Richtung also gehört das Patent dazu, ob geplant oder nicht. Und das es sich nicht richtig zurück biegen läßt ist doch egal. Ach selbst wenn sie Mist bauen machen die Geld.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben