03.11.14 15:24 Uhr
 8.557
 

Doreen Dietel nach Beauty-OP: "Ich habe mir mein ganzes Leben versaut"

Die Schauspielerin Doreen Dietel hat sich kritisch über die Folgen ihrer Schönheitsoperation geäußert.

Mit 25 Jahren habe sie sich auf einer Party, ohne groß nachzudenken, die Lippen aufspritzen lassen. Es folgten viele Eingriffe, um dies wieder rückgängig zu machen.

"Ich habe mir mein ganzes Leben versaut", so das bittere Fazit der 40-Jährigen. Wegen der vielen Eingriffe hatte sie sogar Depressionen, die zu einem Selbstmordversuch führten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, OP, Beauty, Ich, Doreen
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2014 15:27 Uhr von blade31
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Wer soll das sein?
Kommentar ansehen
03.11.2014 15:43 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Star:


Doreen Dietel ließ sich in München zur Schauspielerin ausbilden. Sie spielte unter anderem mit Uschi Glas in der Serie "Sylvia - Eine Klasse für sich", außerdem in "Bei aller Liebe" und ist seit 2007 in "Dahoam is Dahoam" zu sehen. Dietel wird außerdem immer wieder in diversen Serien - von "Tatort" über "SOKO 5113" bis "Alarm für Cobra 11" für einzelne Folgen als Gaststar
Kommentar ansehen
03.11.2014 15:45 Uhr von juNkbooii
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
auf einer Party ? Was war das denn bitte für eine Party?
Kommentar ansehen
03.11.2014 15:45 Uhr von HumancentiPad
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Auch hier wieder Infos weggelassen.
Man muss die Quelle lesen wenn man wissen will wer das überhaupt ist.

Bei den kurzen News fragt man sich ob die Schreiber so viele "News" wie möglich schreiben wollen die Quali ist wohl weniger wichtig.

Aber diesmal nicht 3 sondern ganze 4 in worten: VIER Sätze!!!
Kommentar ansehen
03.11.2014 16:22 Uhr von Hallominator
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann ich kein Mitleid aufbringen. So eine Entscheidung hat gut überlegt zu sein und nicht spontan auf einer Party getroffen zu werden.... Unfassbar!
Und unnötig war es vermutlich auch, da alle durch aufgespritzte Lippen sowieso nur hässlicher werden.... Weil aufgespritzte Lippen nunmal hässlich sind.
Kommentar ansehen
03.11.2014 16:30 Uhr von Kennyisalive
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber wie kann man aufgrund einer äußerlichen Nichtigkeit, wie aufgespritzen Lippen, Selbstmord begehen wollen? Sie hat nen Fehler gemacht, dann muss sie auch damit leben.

Außerdem sieht ihr Gesicht nach mehr als nur aufgespritzten Lippen aus.

Ist halt eine depressive Person die in Behandlung gehört, wie so viele andere Menschen in Deutschland auch.
Wo ist meine News? Wo ist die News der restlichen depressiven Bevölkerung?

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
03.11.2014 18:43 Uhr von Failking
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich habe mir mein ganzes Leben versaut"
Stimmt, und das Gesicht sieht auch scheisse aus.
Kommentar ansehen
03.11.2014 19:15 Uhr von Fishkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ? Selbst aber sowas von Schuld, bei anderen rumheulen macht die Sache noch peinlicher. Wenn man meint sich die Fresse verunstalten zu lassen damit man noch geiler rüberkommt soll bitte die Konsequenzen dafür tragen. Aber Schlauchboot Chiara Ohoven hats ja damals schon vergemacht, als sich das verzogene Gör damals die Blaselippen hat aufpumpen lassen lachte die Nation.
Kommentar ansehen
03.11.2014 20:42 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doreen Dietel nach Beauty-OP: "Ich habe mir mein ganzes Leben versaut"

Dachte, das hätte der Name schon erledigt.
Oder die Rollen in ihrer schauspielerischen Karriere...
Kommentar ansehen
03.11.2014 21:31 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der westliche Kapitalismus!
Welche Werte haben wir hier, wer macht sie und was soll das alles?!
Kommentar ansehen
04.11.2014 09:19 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´Dietel wird außerdem immer wieder in diversen Serien - von "Tatort" über "SOKO 5113" bis "Alarm für Cobra 11" für einzelne Folgen als Gaststar´

Dieser Satz kein Sinn.
Kommentar ansehen
04.11.2014 09:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist nur eine unter Millionen von fehlgeleiteten Frauen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?