03.11.14 15:11 Uhr
 259
 

Fußball: Zweitligist Polter über Lukas Podolski - "Der soll ja nicht der Hellste sein"

Sebastian Polter, Fußballer beim Zweitligisten Union Berlin, hat Nationalspieler Lukas Podolski beleidigt.

"In Wolfsburgs U17 hatte ich einen Trainer, der mich mit Lukas Podolski verglichen hat. Der soll ja nicht der Hellste sein vom Kopf her, was ich hoffentlich nicht bestätige ... Ich habe, so denke ich, schon etwas im Kopf", so Polter.

Podolski selbst hat sich zu dem wenig schmeichelhaften Interview noch nicht geäußert.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Zweitligist
Quelle: gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2014 15:54 Uhr von juNkbooii
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und ein schlechter Fußballer ist er auch das darf man nicht vergessen.
Kommentar ansehen
17.11.2014 12:28 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu diesem Polter hat Podolski eine Internationale Fußball Karriere, den Weltmeister Titel, Werbeverträge und Karitatives Engagement..

Also sollte der Mann den Ball mal Flach halten und weiter in der Provinz kicken :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?