03.11.14 14:50 Uhr
 1.736
 

England: Nach Hirn-OP - Mann verliert Spinnenphobie und hat dafür Angst vor Musik

Ein Engländer litt unter krampfartigen Anfällen und ließ sich deshalb am Gehirn operieren.

Die Ärzte entfernten ein Teil der linken Amygdala und damit waren auch die Anfälle verschwunden, zudem verlor der 44-Jährige auch seine Spinnenphobie, unter der er Zeit seines Lebens gelitten hatte.

Doch dafür hatte er nun mit einer neuen Panik zu tun, denn er fürchtete sich vor Musik. Doch diese neuerliche Phobie legte sich mit der Zeit wieder, so dass der Mann nun angstfrei ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Musik, OP, Panik, Hirn, Phobie
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2014 14:53 Uhr von Marknesium
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Clockwork Orange
Kommentar ansehen
03.11.2014 14:54 Uhr von Maedy
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
lassen wir die Musik-Phobie wieder aufleben mit... Helene Fischer ... *Späßle*
Kommentar ansehen
03.11.2014 16:33 Uhr von Kennyisalive
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@m0scito
Mtv, viva ? Da läuft doch schon lange keine Musik mehr. Gibt es Mtv überhaupt noch?
Kommentar ansehen
04.11.2014 12:50 Uhr von ParaMAX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat oder hatte???

Das ist schon ein kleiner Unterschied - aber hatte zieht ja nicht so an gell.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?