03.11.14 12:00 Uhr
 5.135
 

Schweiz: Computerkursleiter installierte Kamera in der Toilette

Im schweizerischen Uznach machte eine schwangere Teilnehmerin eines Computerkurses eine unglaubliche Entdeckung: Sie entdeckte während eines Toilettenaufenthalts eine Kamera.

Verwundert nahm die 28-Jährige zunächst einen Stapel Computergehäuse im Klohäuschen zur Kenntnis. Solche Teile in der Toilette zu lagern sei eigenartig, dachte sie.

Beim näheren Hinsehen stellte sie zwischen den Gehäusen eine Kameralinse fest. Sie war auf die auf dem Abort Sitzenden gerichtet. Als sie dies dem Kursleiter berichtete, wollte der die Kamera verschwinden lassen. Gegen ihn wurde nun eine Anzeige erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Computer, Kamera, Toilette
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2014 12:08 Uhr von Rechtschreiber
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Computerkurs? Ich möchte nicht wissen, welche Frauen der Typ geil fand.
Kommentar ansehen
03.11.2014 12:20 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Scheissprogramm.......
Kommentar ansehen
03.11.2014 12:27 Uhr von MiaCarina
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm. Wieso ist die News so schlecht bewertet? Dachte es wird das Zusammenfassen der News (Inhalt, Grammatik, Rechtschreibung) bewertet? Und nicht deren Inhalt?
Kommentar ansehen
03.11.2014 12:51 Uhr von hansw0rst
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ja und genau das stimmt alles nicht.

z. B. "Ein Kamera entdeckte sie während eines Toilettenaufenthalts."

Finde den Fehler ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2014 13:16 Uhr von George Taylor
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man von einer Kamera entdeckt werden?

Ruft die dann: "Hey - hab dich! hahaha"
Kommentar ansehen
03.11.2014 13:18 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja... dumm.
Wenn man schon eine versteckte Kamera installieren will, dann bitte auch richtig.

Amateur...
Kommentar ansehen
03.11.2014 13:20 Uhr von DEvB
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@MiaCarina
So sollte es eigentlich sein. Letztendlich bewerten die meisten aber nur, ob die Nachricht ihre politische Meinung widerspiegelt oder, ob sie pro oder contra Apple gerichtet ist.
Dann gibt es noch die Tittennews (zu dieser Rubrik gehört diese hier vielleicht auch weitläufig). Diese werden generell schlecht bewertet. Das liegt daran, weil sich alle darüber empören, dass dieser Schund auf so einer "seriösen" Newsseite wie Shortnews überhaupt zugelassen wird. Mit dem Minus will man dann überdecken, dass man sich sofort begierig auf diese News gestürtzt hat (ist also mehr fürs eigene Gewissen).

Die sehr wenigen unpolitischen Nachrichten auf dieser Seite, die nichts mit Apple, Samsung or Titten zu tun haben, werden dann (falls sie überhaupt gelesen werden) auch mal nach der Zusammenfassung und Rechtschreibung bewertet, vorrausgesetzt man hegt keine persönlichen Differenzen mit dem Autor, denn dann ist wieder ein Minus obligatorisch.

Hab ich irgendetwas vergessen? Widerspricht mir jemand?

:)
Kommentar ansehen
03.11.2014 14:25 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@DEvB - machst Du Witze? Seriöse Newsseite? Vom Anspruch vlt. - von vielen Usern weniger.
Kommentar ansehen
03.11.2014 15:09 Uhr von DEvB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Dir sind offensichtlich die Anführungszeichen um das Wort "seriös" entgangen... :)
Kommentar ansehen
04.11.2014 03:10 Uhr von Jake_Sully
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auf öffentlichen Toiletten wird die EU früher oder später eh Überwachungskameras vorschreiben, als Schutz vor Terroristen.
Kommentar ansehen
04.11.2014 07:32 Uhr von Daffney
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auf der Männertoilette bräuchte man die Kamera wahrscheinlich nicht mal verstecken. Die halten dann ihr Ding rein und sagen "Guck was ich hier für dich hab!" oder so.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?