03.11.14 09:59 Uhr
 587
 

Fußball/FC Bayern München: Matthias Sammer findet deutliche Worte in Richtung Dortmund

Seit mehreren Wochen ist das Verhältnis in den Führungsetagen zwischen den beiden Topklubs Bayern München und Borussia Dortmund extrem angespannt. Nicht zuletzt wegen der Personalie Marco Reus.

Matthias Sammer fand nun deutliche Worte für die Konkurrenten aus Dortmund. "Der FC Bayern ist darum bemüht, die Nummer eins zu sein. Dafür tun wir alles. Im Moment gibt es keine optimale Konstellation, aber das ist dem Leistungssport geschuldet, weil jeder die Nummer eins sein will", so Sammer.

Außerdem schob er das angespannte Verhältnis auf den gnadenlosen Wettbewerb, in dem sich beide Vereine befinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Dortmund, Matthias Sammer, Richtung, BVB Borussia Dortmund 09
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!