03.11.14 08:55 Uhr
 1.224
 

Schon wieder mysteriöse Drohnen über französischen Kraftwerken gesichtet

Vor einigen Tagen wurde über bislang unidentifizierte Flugobjekte berichtet, die über verschiedenen französischen Kernkraftwerken auftauchten (ShortNews berichtete).

Nun setzen sich diese ungewöhnlichen Vorfälle scheinbar fort. Am Freitagabend wurden über weiteren fünf Kernkraftwerken solche ungewöhnlichen Flugobjekte gesichtet.

Alle fünf neuen Sichtungen sollen sich zwischen 19.00 Uhr und Mitternacht zugetragen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frankreich, UFO, Kraftwerk, Sichtung
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2014 09:27 Uhr von Fomas
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Da haben sicher ein paar Leute Quadrocopter mit Lampen dran steigen lassen oder Ähnliches. Hoffentlich schreckts die Franzosen ab und sie machen ihre Mistkraftwerke zu. Diese unsicheren Dinger bedrohen Frankreich und das ganze Umland, also auch uns.
Kommentar ansehen
03.11.2014 09:52 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
erst waren es nur unbekannte Drohnen jetzt sind es schon mysteriöse UFO Drohnen und morgen sind es fliegende Tentakel Monster...
Kommentar ansehen
03.11.2014 10:00 Uhr von Fomas
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Dass ich für meinen ersten Kommentar negativ bewertet werde, zeigt mir die Ignoranz vieler Leute. Ja, Atomkraftwerke sind gefährlich und vor allem die in Frankreich, wo andauernd Strahlung austritt, deren Sicherheitsstandards viel niedriger sind als irgendwo sonst und ständig Unfälle passieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis damit was passiert. Aber hier scheinen sich ja immer noch Hirngewaschene herumzutreiben, die immer noch der Atomlobby glauben, dass Atomkraftwerke ja soooo sicher sind. Ansonsten kann ich mir die negativen Bewertungen nicht erklären.
Kommentar ansehen
03.11.2014 10:15 Uhr von hostmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzig "mysteriöse" ist die Verwendung einer UFo-Seite als "Quelle" für ein vollkommen unspektakuläres Auftreten eines oder mehrerer Luftfahrzeuge.

http://www.exopolitik.org/...

[ nachträglich editiert von hostmaster ]
Kommentar ansehen
03.11.2014 12:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es Drohnen sind, dann sind es doch schon keine UFOs mehr....
Kommentar ansehen
03.11.2014 12:46 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was stimmt nicht mit dir?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job