03.11.14 08:50 Uhr
 397
 

Drogenüberdosis - "Static-X"-Sänger Wayne Richard Wells ist tot

Der ehemalige Sänger der Band "Static-X", Wayne Richard Wells, ist im Alter von nur 48 Jahren verstorben.

Der Sänger war den Fans besser bekannt als Wayne Static. Der Tod des Musikers ereignete sich bereits am vergangenen Samstag.

Grund für den Tod Wells´ war wohl eine Überdosis an Drogen. Der Sänger wäre am 04.11. 49 Jahre alt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Sänger, Todesfall, tot, Überdosis, Static-X
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben