03.11.14 08:30 Uhr
 3.996
 

"Microsoft Band": Smartband wird zu einem überraschenden und großen Erfolg

Das "Microsoft Band" hat dem Software-Giganten Microsoft einen überraschenden Erfolg beschert. Die Kunden standen sogar Schlange, um ein Smartband zu ergattern.

Erst vor einigen Tagen war das 199 Euro teure Smartband vorgestellt worden. Im Online-Store des Unternehmens ist das Gerät schon ausverkauft. "Ich kann nicht glauben, dass das von Microsoft ist", so ein Kommentar eines Käufers. Die Bewertungen des Smartbandes sind fast ausschließlich positiv.

Kritikpunkte gab es trotzdem: So sei das seitliche Display nicht immer von Vorteil und die Sprachassistentin Cortana funktioniere nur mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Phone 8.1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Erfolg, Band, Smartband
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2014 09:23 Uhr von GulMacet
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
...kosten tut es 199 $, das sind zZ umgerechnet
159 €

Nur kurz zur Info.
Kommentar ansehen
03.11.2014 09:51 Uhr von Maverick Zero
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, die Holobänder waren anfangs auch ein großer Erfolg. Aber zu was hat das geführt? Moralverfall, Terrorismus und menschenmordende Zylonen.
Kommentar ansehen
03.11.2014 10:13 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cortana also. Für mich als Halo-Fan wär das noch ein +
Kommentar ansehen
03.11.2014 10:38 Uhr von damagic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wow...bei microsoft standen die kunden mal wieder schlange...zuletzt gesehen bei windows xp ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2014 11:04 Uhr von GroundHound
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
"nur mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Phone 8.1."

K.O.-Kriterium.
Kommentar ansehen
03.11.2014 11:14 Uhr von juNkbooii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste bis grade nicht, das man bei Microsoft auch schlange stehen kann, ich dachte die Dinger kann man nur online kaufen.
Kommentar ansehen
03.11.2014 14:34 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In meiner Region is nix passiert, gibt´s das Band nur in bestimmten Teilen Deutschlands?
Kommentar ansehen
03.11.2014 16:02 Uhr von GaiusBaltar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Art von Musik spielt die Microsoft Band eigentlich?
Kommentar ansehen
03.11.2014 16:26 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@GroundHound

" "nur mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Phone 8.1."

K.O.-Kriterium."

Echt? Ich finde das ist der Zeit das einzige Akzeptable Handy OS.
Kommentar ansehen
03.11.2014 19:52 Uhr von tehace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@GulMacet

in den usa werden idr die preise ohne mwst genannt ... daher 189.64 Euro bei 19%, aber werden wohl wieder 1:1 umgerechnet.
Kommentar ansehen
04.11.2014 01:07 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GaiusBaltar,
Nerdcore natürlich.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben