03.11.14 08:23 Uhr
 1.577
 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Kehrt Sila Sahin als Ayla Höfer zurück?

Anfang 2014 war Schauspielerin Sila Sahin zum letzten Mal in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen gewesen. Ihre Rolle der Ayla Höfer wurde mit Nadine Menz neu besetzt.

Nun mehren sich aber Gerüchte, dass Sila Sahin zu "GZSZ" zurückkehren könnte. Dies hat "Bild" erfahren, obwohl die 28-Jährige gerade zum ersten Mal in der Serie "Verbotene Liebe" zu sehen war. Die Chefs der Produktionsfirma sollen sich aber schon mit einer Rückkehr Sahins zu "GZSZ" befasst haben.

Es soll auch schon Treffen mit Sahin gegeben haben. Die Zuschauer wären wohl auch von einer Rückkehr Sahins begeistert. Ihre Nachfolgerin Menz ist den Fans noch nicht ans Herz gewachsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, zurück, GZSZ, Sila Sahin, Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2014 08:46 Uhr von Bodensee2010
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Laiendarstellerin wollte doch in der Türkei als " Schauspielerin " durchstarten.
Will man die dort auch nicht sehen ?
Kommentar ansehen
03.11.2014 09:32 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dies hat "Bild" erfahren.."

Ist "Promiflash" "Bild"?

[ nachträglich editiert von hostmaster ]
Kommentar ansehen
03.11.2014 09:58 Uhr von soulicious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bodensee2010

Vielleicht kam sie als DeutschTürkin mit der Mentalität in der Türkei nicht zurecht. Da wäre sie noch nichtmal die erste...
Kommentar ansehen
03.11.2014 10:19 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Noch eine die es nicht geschafft hat.
Kommentar ansehen
03.11.2014 11:03 Uhr von nchcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist sie nicht in der Türkei geblieben.
Die schauspielerische Leistung ist so schlecht, das man sie sich noch nicht mal auf einem verstellten schwarz/weiß Gerät ansehen kann.

[ nachträglich editiert von nchcom ]
Kommentar ansehen
03.11.2014 15:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die UN hat gerade eine Dringlichkeitssitzung einberufen, um darüber zu entscheiden

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?