02.11.14 17:19 Uhr
 465
 

Kolumbien: Forschungsschiff startet zum ersten Mal eine Antarktis-Expedition

Mitte des kommenden Monats will Kolumbien ein Forschungsschiff in die Antarktis schicken. Es ist die erste Antarktis-Expedition, die Kolumbien jemals auf den Weg gebracht hat.

Die "ARC 20 de Julio", das kolumbianische Forschungsschiff, wird mit 21 Forschern besetzt sein. Die Wissenschaftler kommen allerdings nicht nur aus Kolumbien.

Die Forscher der Antarktis-Expedition sollen herausfinden, wie extreme Kälte auf den menschlichen Körper wirkt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schiff, Kolumbien, Antarktis, Expedition
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2014 17:25 Uhr von tsffm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war gerade mal auf dem Klo....

Habe keinen Forschungsschiss...
Kommentar ansehen
02.11.2014 17:27 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Forschungsschiss

nein das ist zu gut das war doch absicht

lol
Kommentar ansehen
02.11.2014 17:28 Uhr von SNnewsreader
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist der Schiss vegan
Kommentar ansehen
02.11.2014 17:28 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Scheiss News.
Kommentar ansehen
02.11.2014 17:37 Uhr von Shameless
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gesponsort bei Dixi und Hakle ;)
Kommentar ansehen
02.11.2014 17:38 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Forschungsschiss startet"
Das sind ja die Deutschkenntnisse bei Facebook eine Stufe besser!
Kommentar ansehen
02.11.2014 17:48 Uhr von VerSus85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich finden sie die Antarktis, bevor das klopapier ausgeht.
Kommentar ansehen
02.11.2014 18:54 Uhr von Renshy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der grund ist schwachsinn, sollen sie lieber im internet nachlesen was da passiert! und sie könnten von den forschungs expedition der deutschen was lernen in neu-schwabenland