02.11.14 16:37 Uhr
 123
 

Merseburg: Ausstellung zu "Thilo von Trotha" war ein voller Erfolg

In Merseburg ging jetzt die Ausstellung "Thilo von Trotha - Merseburgs legendärer Kirchenfürst" zu Ende. Die Veranstalter werten die Schau als vollen Erfolg.

So wurden insgesamt rund 20.000 Besucher gezählt und auch die Sonderführungen waren stets sehr beliebt und ausgebucht.

"Nun gehen wir frohen Mutes die nächste Sonderausstellung an, die im kommenden Jahr "1000 Jahre Kaiserdom Merseburg" gewidmet sein wird", so ein Verantwortlicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Erfolg, Merseburg
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Einstürzende Neubauten" gaben experimentelles Konzert in der Elbphilharmonie
Papst Franziskus sieht bei aktuellen Populisten Ähnlichkeit zu Adolf Hitler
Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Protest in Brüssel: Landwirte tauchen EU-Ratsgebäude in Milchpulver-Wolke
Kein Verbot: Belgische Abgeordnete dürfen im Parlament kostenlos Alkohol trinken
Student entdeckt Transparenzlücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?