02.11.14 16:37 Uhr
 175
 

Merseburg: Ausstellung zu "Thilo von Trotha" war ein voller Erfolg

In Merseburg ging jetzt die Ausstellung "Thilo von Trotha - Merseburgs legendärer Kirchenfürst" zu Ende. Die Veranstalter werten die Schau als vollen Erfolg.

So wurden insgesamt rund 20.000 Besucher gezählt und auch die Sonderführungen waren stets sehr beliebt und ausgebucht.

"Nun gehen wir frohen Mutes die nächste Sonderausstellung an, die im kommenden Jahr "1000 Jahre Kaiserdom Merseburg" gewidmet sein wird", so ein Verantwortlicher.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Erfolg, Merseburg
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktivisten bauen Holocaust-Mahnmal vor Haus des AfD-Politikers Björn Höcke nach
Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?