02.11.14 16:37 Uhr
 113
 

Merseburg: Ausstellung zu "Thilo von Trotha" war ein voller Erfolg

In Merseburg ging jetzt die Ausstellung "Thilo von Trotha - Merseburgs legendärer Kirchenfürst" zu Ende. Die Veranstalter werten die Schau als vollen Erfolg.

So wurden insgesamt rund 20.000 Besucher gezählt und auch die Sonderführungen waren stets sehr beliebt und ausgebucht.

"Nun gehen wir frohen Mutes die nächste Sonderausstellung an, die im kommenden Jahr "1000 Jahre Kaiserdom Merseburg" gewidmet sein wird", so ein Verantwortlicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Erfolg, Merseburg
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?