02.11.14 16:36 Uhr
 647
 

"Super Smash Bros." für Wii U erscheint früher als erwartet

In der Games-Industrie ist es üblich, dass Hersteller ihre Spiele ankündigen, dieser aber dann mit einer Verspätung erscheinen.

Nintendo macht nun eine Ausnahme: Das Wii-U-Game "Super Smash Bros.", das eigentlich im Dezember kommen sollte, wird früher veröffentlicht.

Bereits am 28. November wird das Prügelspiel verfügbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wii, Super, Wii U, Datum, Erscheinungstermin
Quelle: spielesnacks.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2014 16:37 Uhr von knuddchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hört sich doch mal gut an :) Wenigstens eine gute Nachricht von Nintendo.
Kommentar ansehen
03.11.2014 00:44 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war klar das nintendo nicht so dumm ist und es erst "nach" weihnachten rausbringt.
zumal es ja in japan und usa auch vor weihnachten kommt.

ich freue mich zwar auf das game, aber da es weder nen story mode noch cutscenes haben wird (was der vorgänger auf der WII hatte), werd ich warten bis es mal günstiger ist.

für mich besteht ein nachfolger immernoch aus altbewährtem, und da man vom vorgänger einfach zuviel rausgenommen hat, bleibt ein stupides auf die fresse hau spiel, was 0 mehrwert bietet.

klar ist es ein kampfspiel, aber smash bros war schon immer was besonderes, und ohne das ganze drum rum ist es eben nix besonderes mehr.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?