02.11.14 14:09 Uhr
 416
 

Hannover: Demonstration von "Hooligans gegen Salafisten" angekündigt

Bei der Polizei ist eine Anmeldung für eine Demonstration der "HoGeSa", der Gruppierung "Hooligans gegen Salafisten" eingegangen. Davor waren Versammlungen in Hamburg und Berlin abgesagt worden. Die Demonstration in Hannover soll am 15. November dieses Jahres stattfinden.

Der Leiter der Versammlung sei ein Mann aus Niedersachsen. Laut der Anmeldung gehe man davon aus, dass ähnlich viele Menschen teilnehmen würden wie zuvor in Köln, so der NDR.

Bei der "HoGeSa"-Demonstration in Köln waren 4.500 Hooligans zusammen mit Rechtsextremen auf die Straße gegangen. Sie griffen die Polizei an und es kam zu Ausschreitungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hannover, Demonstration, Hooligan, Salafisten
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2014 14:13 Uhr von syndikatM
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN