02.11.14 13:00 Uhr
 164
 

Absturz von SpaceShipTwo - Ermittlungen könnten bis zu einem Jahr dauern

Experten des Nationalen Rates in den USA haben verlauten lassen, dass die Aufklärung des Absturzes von SpaceShipTwo, ShortNews hatte berichtet, bis zu einem Jahr dauern könnte. Derzeit befinden sich die Experten für vier bis sieben Tage an der Absturzstelle.

Bislang sind noch nicht viele Details über den Absturz bekannt geworden. Ungeklärt ist die Ursache des Absturzes und die Tatsache, warum sich nur einer der beiden Piloten per Fallschirm retten konnte.

Der Absturz ereignete sich am vergangenen Freitag in der Mojave Wüste in Kalifornien. Der Flughafen des havarierten Raumapparates hatte dort seinen Sitz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Absturz, Ermittlungen, SpaceShipTwo
Quelle: german.ruvr.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs