02.11.14 10:41 Uhr
 489
 

Weiden: Zwei Walkerinnen machen einen schrecklichen Fund

In Weiden(Oberpfalz) machten zwei Frauen, welche am Walken waren, an einem Flutkanal eine schreckliche Entdeckung.

Dort entdeckten sie eine weibliche Leiche.

Bei der Toten handelt es sich um eine 58 Jahre alte Frau, welche von ihrem Ehemann als vermisst gemeldet worden war. Eine Autopsie soll jetzt die Todesumstände klären.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Fund, Weiden
Quelle: merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2014 11:23 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es auch immer schrecklich, Walkerinnen zu begegnen, irrer Blick mit fuchtelnden Armen und das Tack Tack Tack der Stöcke
Kommentar ansehen
02.11.2014 12:38 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Walkerinnen - sind das weibliche AT-AT?
Kommentar ansehen
02.11.2014 14:10 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zitat: "Zwei Walkerinnen"

also zwei weibliche zombies. ;-)
Kommentar ansehen
02.11.2014 14:57 Uhr von langweiler48
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Was seit ihr drei ersten User für arme Würste. Walking stärkt den Körper und sichert die Gesundheit. Walking ist eine sportliche Bewegungsart, die viele Muskeln des Körpers beansprucht, schont die Gelenke und ist eine bessere Freizeitgestaltung als stundenlang in der Kneipe zu sitzen um sich mit Alkohol voll zu schütten. Wenn ihr einen Ars.. in der Hose habt, dann schließt euch mal solch einer Gruppe an und lauft mit. Ihr werdet bald einsehen müssen, was für Jammerlappen ihr seit. Ich würde meinen Kopf verwetten, dass ihr keinerlei sportlichen Betätigung nachgeht.
Kommentar ansehen
02.11.2014 18:12 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@langweiler48

ich weiß sehr wohl, was walking ist. aber du weißt offenbar nicht was humor oder sarkasmus ist. eben ein typischer langweiler. passt zu deinem namen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?