02.11.14 10:08 Uhr
 6.783
 

Putin pfeift auf internationale Regeln - Farbenrevolutionen sind Unfug

Wladimir Putin hat jetzt in einem Interview bekannt gegeben, sich nicht mehr an internationale Regeln gebunden zu sehen, weil er ein Russland der Stärke zeigen möchte.

Auch bringt Russland dabei einen gezielten Eingriff in den europäischen Luftraum ins Spiel, verweist im gleichen Zug auf einen erfolgreich getesten Atom-Sprengkopf.

Er macht damit unter anderem auch die USA für Einmischung verantwortlich. Diese mischen sich nach seinen Angaben mit einer sogenannten "Farbrevolution" gezielt in politische Angelegenheiten.


WebReporter: ZZank
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Putin, Unfug, Farbrevolution, internationale Regeln, Atom-Sprengkopf
Quelle: faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2014 10:12 Uhr von alles-nichts-oder
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Auf welche Regeln Pfeift der den ?
Kommentar ansehen
02.11.2014 10:45 Uhr von einerwirdswissen
 
+47 | -16
 
ANZEIGEN
Habe mir das in der FAZ durchgelesen.
Wenn jemand der Meinung ist auf Regeln zu bestehen,dann soll er diese auch selber einhalten.
Die EUSA sind die letzten,welche mit dem Finger auf andere zeigen sollten.

Zudem finde ich es lustig,dass eine Rakete getestet wird und überall wird der Eindruck erweckt,dass ein A-Sprengkopf getestet wurde.

Das was die EUSA hier mittels ihrer Medien abzieht,ist reine Kriegspropaganda.
Es fehlt nur noch der Spruch:Wollt ihr den totalen Krieg?!
Kommentar ansehen
02.11.2014 10:51 Uhr von ar1234
 
+19 | -26
 
ANZEIGEN
Putin fühlt sich also nicht mehr an internationele Regeln gebunden, möchte aber Teil der internationalen Gemeinschaft sein.....

Wer sich nicht an Regeln gebunden fühlt, sollte sich auch nicht über einen Ausschluss aus der sich an die Regeln gebunden fühlenden Gemeinschaft wundern. Das trifft überall zu: sowohl im privatem Leben als auch in der internationalen Politik. Selbst Tiere schließen diejenigen aus, die sich nicht an gewisse Regeln halten wollen.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
02.11.2014 11:27 Uhr von spamverdacht
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2014 11:29 Uhr von Davide
 
+26 | -11
 
ANZEIGEN
Offene und klare Rede von Putin. (Original anhören und selber urteilen)

Putin deckt die westliche Doppelmoral und ihr heuchlerisches Tun gnadenlos auf.

Die Sieger des kalten Krieges haben ein Ungleichgewicht zu ihren Gunsten geschaffen und dies hat nichts mehr mit Demokratie zu tun sondern mit reiner Diktatur. Sie bestimmen wo und wann Krieg geführt wird. Alles was wir in den Medien lesen ist reine Kriegsplanung.
Kommentar ansehen
02.11.2014 11:38 Uhr von architeutes
 
+12 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2014 11:49 Uhr von architeutes
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2014 12:14 Uhr von yeah87
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Der Westen hats übertrieben die deutsche Wirtschaft leidet den die Amis profitieren.
Die Raketensysteme waren schon lange auf die aktuelle Situation geplant.

So wie der Westen sich verhält is es klar das er nun sagt ok es geht hier nicht um irgendwas einzuhalten sondern um lange geplante Aktionen Russland zu schwävhen und die Eu mit runterzuziehen den die Eu hat keine Sanktionen freiwillig verteilt.

Us Spione Nsa snoowden etc. wurden jetzt mal schnell nebenbei wieder unter den Teppich gekehrt
Kommentar ansehen
02.11.2014 12:20 Uhr von einerwirdswissen
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
@trallalächerlich:
1. Ich währe aus Überzeugung KEINE rechten Parteien.
2. Ich bin Weingenießer,mal 1-2,gelegentlich auch 3 Gläser eines guten Weines hat nichts mit Saufen zu tun.
3. Verstehe ich dich und deine Haltung nicht.Alle die sich kritisch mit der Haltung der EUSA auseinandersetzen sind für dich Trolle.Dies würde dich aber selbst als Troll darstellen,da du hier nur eine auf Ignorant macht,mit der man nicht sachlich diskutieren kann.
4. Hat Schröder damals mit seiner Bastapolitik gezeigt,dass es für Deutschland besser währe,wenn alle Beschlüsse durch den Bundestag und Rat mit einer 3/4 Mehrheit beschlossen werden müssten.

Da nur die Hälfte der Deutschen mit der Politik dieser Regierung einverstanden ist,könnte rein Rechtlich die andere Hälfte,wie auf dem Maidan Putschen.Und dies ganz legal,das auf dem Maidan war für dich ja auch alles rechtens.

Meine Empfehlung an dich: Lese mehr Bücher,aber keine Märchenbücher,sondern Geschichtsbücher und Bücher über Politik und Psychologie.
Kommentar ansehen
02.11.2014 12:22 Uhr von Borgir
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Welchen Eingriff in europäischen Luftraum?
Kommentar ansehen
02.11.2014 12:27 Uhr von einerwirdswissen
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@trallalächerlich:

"Keine Ahnung was du da sagen willst. Ich hab es paar mal gelesen und im Kopf paar Kommas gesetzt, aber nach einer Minute habe ich es aufgegeben. Warum soll ich mir die Arbeit machen dein Geschreibsel zu verstehen? Wenn du willst, dass man dich versteht, dann schreib so, dass man dich versteht. "

Lesen ist nicht Jedermanns Sache.
Damit beweist du,dass du je nach Schreibweise,lesen kannst oder nicht.
Gilt dies auch fürs Verstehen?
Kommentar ansehen
02.11.2014 12:33 Uhr von architeutes
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen das die Russen sich nirgendwo einmischen ,das sehen die Georgier, Tschetschenen ,Afghanen und Ukrainer sicher anders ,aber wen kümmern den diese lästigen Kleinigkeiten.
Kommentar ansehen
02.11.2014 12:54 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
jedem sei ans herz gelegt, sich putin´s rede auf der neulichen valdai-konferenz komplett und uncut anzuhören:

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.11.2014 13:07 Uhr von hasennase
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
jeden tag zeigt er selber mit seinen aussagen und aktionen wie russland an einfluss verliert.
Kommentar ansehen
02.11.2014 13:36 Uhr von Flubi
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Richtig so Putin!
Ami go Home!

Die Amis geben auch einen Schiss auf Regeln, Angriffskriege hier und Putsche /Umsturze da.
In jeder Krise lässt sich eine Spur nach Washington verfolgen.
Sogar die Regenschirme in China bei der Farbrevo sind made in the USA.
Seine eigenen Verbündeten ausspionieren über 300 Psycho Berichte über unser Ferkel angefertigt.
Man sieht, die USA haben keine Verbündete/Freunde sondern nur unterwürfige Vassallen.
Deswegen darf der deutsche Steuerzahler auch die 50.000 Ami Soldaten auf deutschen Boden bezahlen und nicht zu vergessen die Modernisierung der AMi Sprengköpfe über die die deutsche Regierung gar kein Zugriff hat.

Putin will sich nicht unterordnen, der Wodka Jelzin hat den Westen in Russland machen lassen was er will.
Wall Street Gangster und IWF haben das Land fast endgültig in die Knie gezwungen wie jetzt in Griechenland und Ukraine.
Doch dann kam Putin, er warf die westliche Parasiten raus und die Löhne und Renten verzehnfachten sich.
Schulden wurden minimiert und Reserven maximiert und das ist der Grund warum er so beliebt in Russland ist

Putin halt durch, Amerika wird an seinen 18500 Milliarden Schulden ersticken.
Deswegen wollen die unbedingt einen 3 Weltkrieg, dann könnte ein Reset gemacht werden.
Doch der schlaue Putin hat den Braten gerochen.
Putin darf sich nicht provozieren lassen, er muss nur abwarten und Tee trinken.
Amerika zerstört sich mit seinen Rauptierkapitalismus selber.
Kommentar ansehen
02.11.2014 13:47 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Flubi: Durch die Ukrainekriese und den damit verbundenen Sanktionen,schwächelt Europa. Das amerikanische Finanzsysthem profitiert davon.
Die Staatspleite können sie dadurch zwar aufhalten,aber nicht verhindern.
Die USA sagen sich,lieber ein Paar verhungerte Russen,als das unser Geldsysthem zusammen bricht.
Und wenn der Ami so weiter macht,dann wird es ne Menge Menschen in den USA geben,welche durch einzelne Aktionen "auffallen" werden.
Die Amis können vielleicht Gruppen überwachen,aber keine Einzeltäter.
Kommentar ansehen
02.11.2014 14:11 Uhr von Flubi
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@Gringe Commander

Na bist so ein Oboma Troll der keine Ahnung hat.
Ich hab grad ein bissl Zeit und widerleg dich mal.

Die Afghanen/Mujahedin/Dschihadisten haben Waffen im Wert von Milliarden von den Amis bekommen. Diese wurden bei einem israelischen Waffenhändler gekauft, damit der Russ nicht gleich merkt wo das alles herkommt.
Über 1500 Stinger Raketen waren mit dabei, die Taliban hat die Dinger immer noch.
Konnte Amerika mit seinem Militäraparat der mehr kostet wie Armeen der restlichen Welt zusammen Afghanistan einehmen?
Nein konnten sie nicht, aber Obama Trolls wie du ignorieren sowas natürlich.
Das mit Vietnam hat trotz Giftgas und Napalm auch nicht gefunzt.
Afghanistan wurde in seiner Geschichte nur einmal erobert und das war Alexander der Große.
Und selbst dieser größte Kriegsherr aller Zeiten hat gesagt: Die Eroberung von Afghanistan war schlimmer wie der Krieg gegen die absolut zahlenmässig überlegenen Perser.
Afghanistan lässt sich alleine schon wegen all seinen Hügeln und Berghöhlen nur extrem schwer erobern.
Das war auch der Grund warum der Osama die Amis dorthin gelockt hat.

Masse und Klasse verwechselt du auch.
Na wer hatte den vor Kurzem das modernste Kriegschiff Amerikas Donald Cook im Schwarzen Meer in die Knie gezwungen?
Und das mit einem unbewafnetten ollen SU-25 Jet.
Dank der russischen Niederhaltungstechnolgie kann die gegnerische Elektronik komplett ausgeschaltet werden, der Gegner hat keine Chance.
Die Marines auf der Donald Cock waren so erschrocken, das einge von ihnen ihren Dienst quitiert haben.
Die russischen Jets sind fast doppelt so schnell und fliegen auch doppelt so weit und sind extrem wendig und zuverlässig.
Und wie sagte der John McCain über den US Top Flieger Raptor F22:
"Ein 1,5 Billionen Grab, es es ist ein Skandal und eine Tragödie"
Die russische Stealt Technolgie ist der amerikanischen um Welten überlegen.
Sowohl zur Luft als auch zur Wasser, die US Marine nennt die rus Uboote nicht ohne Grund Black Holes.

Rus Raketen können jeden Abwehrschrim überwinden. Zudem verfügen die über 100 Mega Tonnen Raketen, Amerika hat nicht Ansatzsweise was da ran kommt.

Die Amis können nicht mal ne Rakete ins All bekommen.
Sie verwenden doch tatsächlich drei Jahrzehnte alte Sowjet Raketentriebwerke, die haben riesige Lager voll mit den Ollen Teilen.
Und wenn so ein Teil wie letztens explodiert weil das Ablaudatum wohl abeglaufen ist oder die zu blöd waren das richtig anzuschliessen ist der Russe der Schuldige.
Die Russen entwickeln jedes Jahr ne neue Rakete, die Iskandar Rakete ist so schnell das keine Abfangrakete der Welt diese aufhalten könnte.
Tja ohne einen deutschen Werner von Braun kommt der Ami nicht ins All.
Ha ha ha ha ha ha

Seit Putin an der Macht ist, wurde die Armut extrem minimiert.
Die Löhne,Sozialleistungen, Renten sind durch die Decke geschossen.
Im Gegensatz zu der Ukraine, hier sind die Oligarchen so gierig das für das Volk nichts übrig bleibt.

Trotzdem sollte es sowas wie Milliardäre garnicht geben, ja auch nicht im Westen!
Kommentar ansehen
02.11.2014 14:13 Uhr von Mauzen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"Diese mischen sich nach seinen Angaben mit einer sogenannten "Farbrevolution" gezielt in politische Angelegenheiten."

Nein, sowas würden die USA doch NIEMALS tun.

Okay, hier mal einen Putsch anzetteln, und da mal Aufständische unterstützen oder Regierungen unterwandern. Aber das passiert ja so selten, dass da zu recht NIEMAND etwas von in der Schule hört, und es auch Diskussionen wie diese absolut nicht berücksichtigt werden muss.

http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...



Wie UNGLAUBLICH blind sind die Leute eigentlich immernoch, obwohl ihnen seit mindestens 10 Jahren das gesamte Wissen der Meschhheit im Wohnzimmer zur verfügung steht?

[ nachträglich editiert von Mauzen ]
Kommentar ansehen
02.11.2014 14:14 Uhr von Komikerr
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Es kann nunmal nicht sein, dass sich nur einige an die Regeln zu halten haben und andere nicht.
Wenn internationale Regeln nur für einige Staaten / Regierungspersonen gelten, dann sind sämtliche aufgestellen Regeln, seis schriftlich festgehalten oder mit der Zeit eingeführt, null und nichtig.

Es kann nicht sein, dass sich Partei A mehrfach in innerpolitische Regierungsstrukturen eines souveränen Landes einmischt, mehrfache Völkerrechtsbrüche begeht und nicht mal mit einem erhobenen Zeigefinger getadelt wird, wärend Partei B das gleiche nach Jahren des Zuschauens des Spielchens irgendwann in Zugzwang gedrängt wird und das gleiche beginnt, jene Partei aber nun mit Sanktionen und Strafen und weiss der Geier was noch überschüttet wird.


Und ehrlich, ich habe keine Lust auf nen 3. Weltkrieg, nur damit die Wirtschaft der USA wieder vom absteigenden Ast runter kommt
Kommentar ansehen
02.11.2014 15:12 Uhr von architeutes
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Seth68
Und was hat das mit den Aussagen Putins zu tun die in der Quelle geschrieben stehen, alles gelogen ?? Ich fürchte nicht.
Postsowjetischer Raum das hört sich nicht gut an das könnte auch Polen oder sonstwer sein ,denn Putin behält sich das Recht vor das zu demonstrieren.
Kommentar ansehen
02.11.2014 18:17 Uhr von Korin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Flubi

mal was zum lernen:
http://www.berliner-zeitung.de/...
Kommentar ansehen
02.11.2014 18:33 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@trallamachtsichlächerlichtroll:
Ich habe dir schon mehrfach geschrieben,dass wir in unserer Runde nicht alle einer Meinung sind.Deshalb nennt man die auch eine Diskusionsrunde.
Ein Gläschen guten Rotwein würde ich dir auch empfehlen,damit du mal was runter kommst von deinem Trolltripp.
Warum Trolltripp: Ganz einfach,weil du,egal was man schreibt,immer an deinen "Trollverfolgungswahn" fest hältst.
Trolle beleidigen,glauben nichts von dem was andere Schreiben,um so Unfrieden und Unruhe zu stiften.
Ich wähle wirklich NIE rechts und werde dies auch nie tun,da mir die Menschenrechte sehr am Herzen liegen.
Das mit deiner "Extremen Zeit" hat wohl Spuren hinterlassen.
Da du ganz extrem deine Meinung hier vertrittst,ohne die Meinung der Anderen zu akzeptieren oder zu tollerieren.

Mit dem lesen ist immer so eine Sache.Für den Anfang mal hier ein Link: http://de.wikipedia.org/...

Auch wenn du dies wieder nicht glauben wirst:
Ich bin in einem Sch...-Systhem groß geworden.
Ich habe in meiner Kindheit laufend damit rechnen müssen,dass meine Mutter verhaftet und wir Kinder getrennt werden und ins Heim kommen.
Also erzähle mir nichts von Freiheit und Demokratie.
Viele aus meinem Umfeld(ich wohne in einer CDU-Hochburg) haben das Ferkel gewählt,sind aber mit ihrer Aussenpolitik nicht einverstanden.So wie auch ich mit ihrer Politik nicht einverstanden bin.
Das Ferkel und ihre ganzen Lakaien haben mit dir eines gemeinsam: Sie haben alle geredet,dass man immer im Gespräch bleiben müsse,aber weigern sich Gespräche zu führen.
Wenn du und das ferkel was gemeinsam habt, dann ist es,dass ihr unfähig seid diplomatische Lösungen zu finden,da ihr immer auf "EUER" Recht pocht,ohne die Interessen anderer Betroffenen zu berücksichtigen.

Und jetzt mach das was du am besten kannst:
Mir nicht glauben und beleidigen.
(deine Haltung amüsiert mich,bussy)
Kommentar ansehen
02.11.2014 18:42 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@widder02

putin ist gesund! was man von dir hingegen wohl nicht behaupten kann, wenn ich so deinen kommentar lese.
Kommentar ansehen
02.11.2014 22:01 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider wird nur ÜBER die Rede geschrieben. Inhaltlich kommt nur wenig rüber, so daß man als Beobachter nichts Genaueres erkennen darf.
Kommentar ansehen
02.11.2014 22:02 Uhr von Stray_Cat
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Es fehlt nur noch der Spruch:Wollt ihr den totalen Krieg?! "

Im Wortlaut wurde das nicht angefragt, aber die Hetze im Zuge der Ukraine-Krise war doch nicht wirklich was anderes. Groß das Erstaunen und der Unwille, als sie mitbekommen haben, dass das Volk nicht drauf anspringt.

Ich denke, das war das erste Mal, dass die USA nicht so ohne weiteres einen Krieg durchsetzen konnten. Hoffen wir alle, dass es so bleibt.

Erinnern wir uns: Prompt eilte UNSER Verfassungsschutz devot zur Hilfe und verbreitete die Mär der Russland-Trolle. Denn SO viele Deutsche konnten und durften sich nicht mit Vernunft gegen den Wahnsinn stellen.

Ich bin froh, dass auch dieser Winkelzug die meisten Leute nicht ins Bockshorn jagen konnte.

Im euopäischen Ausland war der Widerstand in der Bevölkerung übrigens genauso standhaft. Nur eine Minderheit ist dem Trug aufgesessen.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben