02.11.14 08:47 Uhr
 490
 

"Supertalent": Arbeitsloser Wirtschaftsinformatiker begeistert Jury und Publikum

Daniel Heine aus Sachsen ist arbeitslos, hat ein abgeschlossenes Studium im Fach Wirtschaftsinformatik und lebt noch zu Hause. Nun hat er die Jury der Sendung "Supertalent" und das Publikum mit seinem gefühlvollen Klavierspiel verzaubert.

Heine spielte sein Stück auf einem Flügel und erntete sogar Standing Ovations. "Wenn irgendwann mal irgendjemand hier war, der den Beifall verdient hat, dann bist du das", so Dieter Bohlen. Auch Guido Maria Kretschmar zeigte sich begeistert.

Kretschmar äußerte, er habe den Titel noch nie so schön gehört, wie nun geschehen. Daniel Heine erhielt nach seiner Darbietung sogar einen Kuss von Lena.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jury, Supertalent, Publikum, Arbeitsloser
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?