02.11.14 08:47 Uhr
 514
 

"Supertalent": Arbeitsloser Wirtschaftsinformatiker begeistert Jury und Publikum

Daniel Heine aus Sachsen ist arbeitslos, hat ein abgeschlossenes Studium im Fach Wirtschaftsinformatik und lebt noch zu Hause. Nun hat er die Jury der Sendung "Supertalent" und das Publikum mit seinem gefühlvollen Klavierspiel verzaubert.

Heine spielte sein Stück auf einem Flügel und erntete sogar Standing Ovations. "Wenn irgendwann mal irgendjemand hier war, der den Beifall verdient hat, dann bist du das", so Dieter Bohlen. Auch Guido Maria Kretschmar zeigte sich begeistert.

Kretschmar äußerte, er habe den Titel noch nie so schön gehört, wie nun geschehen. Daniel Heine erhielt nach seiner Darbietung sogar einen Kuss von Lena.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jury, Supertalent, Publikum, Arbeitsloser
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?