02.11.14 08:44 Uhr
 3.803
 

Australien: Mann saß auf im Meer treibenden und von Haien umzingelten Walkadaver

An der Küste von Westaustralien trieb ein toter Wal auf der Meeresoberfläche. Zum Schrecken der Beobachter sprang ein junger Mann aus einem Boot ins Wasser und erklomm die Karkasse des Wals.

Ein Weißer Hai und mehrere Tigerhaie umkreisten den schwimmenden Kadaver.

Der sich selbst als Extremsport-Liebhaber bezeichnende Mann konnte sein riskantes Unternehmen unbeschadet überstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Australien, Meer
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören
Discounter Penny muss Festtagssoßen zurückrufen: Brandgefahr in Mikrowelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2014 10:21 Uhr von oldtime
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich da ist ein Schiffbrüchiger der Tagelang im offenen Meer auf dem Kadaver des Wals umhergetrieben ist.

Die News liest sich aber mehr als ob der Kadaver in Sichtweite zum Strand umhertreibt und der Kerl da mal eben mit seinem Boot hin ist und sich dann mal kurz draufgesetzt hat.

Warum werden die Überschriften so Irreführend geschrieben, was soll das?
Kommentar ansehen
02.11.2014 11:06 Uhr von SergejFaehrlich
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Minus für die Überschrift.
Kommentar ansehen
02.11.2014 13:36 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kadaver explodieren doch gerne mal wenn sich innen Gase bilden. Hätte ich gern mal gesehn wie ihm das gefällt wenn das Teil hochgegangen wäre während er drauf sitzt ;)
Kommentar ansehen
02.11.2014 16:28 Uhr von fraro
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was unerwähnt blieb, war die Tatsache, dass der Mann dem Wal mit nur einem Biss die Wunde auf dem Rücken zufügte ;-)
Kommentar ansehen
02.11.2014 17:09 Uhr von montolui
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Was ist denn auf dem Bild zu sehen: Ein Mann der auf einem im Meer treibenden toten Walfisch sitzt. Irreführend ist höchstens, was der Leser vorher in die Überschrift hineininterpretiert hat....
Kommentar ansehen
02.11.2014 20:26 Uhr von montolui
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Informtaion = Grammatik beherrschen?