02.11.14 08:38 Uhr
 111
 

Formel 1/Großer Preis der USA: Startplatz eins für Nico Rosberg

Bei der Qualifikation zum Großen Preis der USA in Austin sicherte sich am Samstagabend Nico Rosberg (Mercedes) den Startplatz eins. Er steht damit in dieser Saison bereits zum neunten Mal auf der Pole Position.

Seim Teamkollege Lewis Hamilton belegte Rang zwei. Platz drei sicherte Valtteri Bottas (Finnland/Williams).

"Das war ein großartiger Tag, ich bin sehr zufrieden. Unser Plan ist voll aufgegangen. Jetzt muss ich mich auf das Rennen fokussieren, das wird sicher hart und lang", so der Wiesbadener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Formel 1, Nico Rosberg, Großer Preis
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?