02.11.14 08:37 Uhr
 1.170
 

MSI GT80 Titan: High-End-Dekstop-Replacement mit mechanischer Tastatur

Viele Spieler entscheiden sich in Sachen Tastatur für die mechanische Form. Hardware-Hersteller MSI hat dieser Entwicklung nun Rechnung getragen und hat ein Spiele-Notebook mit einer mechanischen Tastatur vorgestellt.

Das MSI GT80 Titan ist allerdings eher ein Desktop-Replacement. Die Full-Size-Tastatur des Notebooks wurde zusammen mit SteelSeries entwickelt. Verarbeitet wurden Cherry-MX-Brown-Switches.

Das Notebook ist das dünnste und leichteste Gerät der High-End-Desktop-Replacements. Das Gerät wiegt 4,7 Kilogramm und ist 49 Millimeter dick. Angaben zur weiteren, technischen Ausstattung des MSI GT80 Titan, wurden noch nicht gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Titan, Tastatur, MSI
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet
Massive Probleme bei "Pokémon Go"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2014 12:45 Uhr von ElJay1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"High-End-Dekstop"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?