02.11.14 08:37 Uhr
 1.168
 

MSI GT80 Titan: High-End-Dekstop-Replacement mit mechanischer Tastatur

Viele Spieler entscheiden sich in Sachen Tastatur für die mechanische Form. Hardware-Hersteller MSI hat dieser Entwicklung nun Rechnung getragen und hat ein Spiele-Notebook mit einer mechanischen Tastatur vorgestellt.

Das MSI GT80 Titan ist allerdings eher ein Desktop-Replacement. Die Full-Size-Tastatur des Notebooks wurde zusammen mit SteelSeries entwickelt. Verarbeitet wurden Cherry-MX-Brown-Switches.

Das Notebook ist das dünnste und leichteste Gerät der High-End-Desktop-Replacements. Das Gerät wiegt 4,7 Kilogramm und ist 49 Millimeter dick. Angaben zur weiteren, technischen Ausstattung des MSI GT80 Titan, wurden noch nicht gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Titan, Tastatur, MSI
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2014 12:45 Uhr von ElJay1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"High-End-Dekstop"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Fußball: FIFA-Chef will WM mit 16 Dreiergruppen vor K.o.-Phase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?