02.11.14 08:34 Uhr
 1.113
 

"Dschungelcamp": Heiße Gerüchte über Kandidatinnen für das nächste Jahr

Kürzlich waren die ersten möglichen Kandidaten für das "Dschungelcamp" im nächsten Jahr an die Öffentlichkeit geraten. Dies führte schon zu hitzigen Diskussionen.

So könnten unter anderem Rebecca Siemoneit-Barum, Angelina Heger, oder Tanja Tischewitsch in der Show auftauchen. Dabei könnte man vor allem auf Geheimnisse hoffen, welche von Tischewitsch oder Heger ausgeplaudert werden könnten.

Heger war Kandidatin bei der Show "Der Bachelor" und Tischewitsch trat bei "DSDS" auf. Bei beiden Shows geschieht auch viel hinter den Kameras. Ob die drei genannten Kandidatinnen wirklich beim "Dschungelcamp" auftauchen bleibt aber offen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Kandidat, Dschungelcamp
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
SPD-Chef Martin Schulz feiert Abschied seiner Bodyguards mit diesen in Kneipe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2014 09:25 Uhr von Dark_Niki
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WER?

Ich meine .. wer guckt das?
Kommentar ansehen
02.11.2014 10:43 Uhr von osssssis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kennt doch keine Sau,aber es ist schon mal ein Fortschritt das hier nicht von Prominenten geredet wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
SPD-Chef Martin Schulz feiert Abschied seiner Bodyguards mit diesen in Kneipe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?