02.11.14 08:32 Uhr
 199
 

Justin Bieber will seine Selena Gomez wieder an seiner Seite haben

Pop-Superstar Justin Bieber und Sängerin Selena Gomez sind mal wieder getrennt. Jedoch ist dem 20-Jährigen nun klar geworden, dass ihm Selena Gomez sehr wichtig ist. Nun will er sie wieder zurück an seiner Seite haben.

"Justin ist wirklich deprimiert. Er ist nach New York gereist für einen Tapetenwechsel. Er hofft, Selena trifft sich diesmal mit ihm", so ein Insider.

Selena Gomez hatte allerdings die bisherigen Annäherungsversuche von Bieber abgeblockt. So bleibt noch offen, ob es ein Comeback für das Paar geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seite, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?