02.11.14 08:30 Uhr
 167
 

"Iffy Zenker" aus der "Lindenstraße" geht ins "Dschungelcamp"

Die meisten kennen sie unter dem Namen "Iffy Zenker", die sie in der beliebten Fernsehserie "Lindenstraße" spielte.

Ab Januar werden sie vermutlich noch viele Deutsche mehr kennen, denn dann zieht die Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum ins "Dschungecamp".

Und noch zwei weitere Kandidatinnen für die RTL-Trash-Show wurden bekanntgegeben: Die DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch und die "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Dschungelcamp, Lindenstraße
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?