02.11.14 08:26 Uhr
 533
 

Lindsay Lohan flirtet in London heftig mit Tom Cruise

Lindsay Lohan ist derzeit in London unterwegs, wo sie Theater spielt. Dort wagte sie sich an einen Flirt mit Hollywood-Superstar Tom Cruise.

"Lindsay steuerte auf Tom zu und flirtete heftig mit ihm. Sie würde sofort mit ihm ausgehen und sagte ihm sogar, dass er ein Bad Girl wie sie daten sollte, um sein Image aufzumöbeln", so ein Insider.

Cruise hätte die Annäherungsversuche mit einem Lächeln abgetan. Aber die 28-Jährige stellte sicher, dass sie mit dem 52-Jährigen Telefonnummern tauschte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Lindsay Lohan, Tom Cruise
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2014 09:20 Uhr von VerSus85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die alte sieht mit 28 sowas von verbraucht aus.
Da muss man eben nehmen was man kriegen kann. Auch mal eben son Sektenhammel wie den Cruise

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?