02.11.14 08:26 Uhr
 530
 

Lindsay Lohan flirtet in London heftig mit Tom Cruise

Lindsay Lohan ist derzeit in London unterwegs, wo sie Theater spielt. Dort wagte sie sich an einen Flirt mit Hollywood-Superstar Tom Cruise.

"Lindsay steuerte auf Tom zu und flirtete heftig mit ihm. Sie würde sofort mit ihm ausgehen und sagte ihm sogar, dass er ein Bad Girl wie sie daten sollte, um sein Image aufzumöbeln", so ein Insider.

Cruise hätte die Annäherungsversuche mit einem Lächeln abgetan. Aber die 28-Jährige stellte sicher, dass sie mit dem 52-Jährigen Telefonnummern tauschte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Lindsay Lohan, Tom Cruise
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt