01.11.14 16:21 Uhr
 97
 

Fußball: Hiobsbotschaft für Schalke 04 - Für Julian Draxler ist die Hinrunde gelaufen

Für Weltmeister und Schalke-Spieler Julian Draxler ist die Hinrunde der laufenden Saison wohl unplanmäßig schon jetzt beendet.

Der Mittelfeldakteur erlitt in der gestrigen Partie gegen den FC Augsburg eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel. Damit ist für ihn das Fußballjahr 2014 schon jetzt beendet.

"Er wird in der Hinrunde sicher keine Rolle mehr spielen", so Manager Horst Heldt dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke 04, Julian Draxler, Hinrunde, Hiobsbotschaft
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?