01.11.14 15:18 Uhr
 675
 

Fußball: Brasiliens Nationalcoach vergleicht das 1:7 gegen Deutschland mit 9/11

Einen ziemlich unpassenden Vergleich im Bezug auf das 1:7 der Brasilianer im Halbfinale der WM gegen Deutschland leistete sich jetzt der frühere brasilianische Weltmeistertrainer Carlos Alberto Parreira.

"Du glaubst es nicht, es ist genau wie damals mit den Zwillingstürmen. Du siehst, wie der erste Turm zerstört wird, danach der zweite. Es sah aus wie eine Fiktion, war nicht real. Es ging alles sehr schnell, es gab keine Zeit zu reagieren", verglich Parrareia das Spiel mit den Anschlägen von 9/11.

Für diesen Vergleich musste er sich nicht nur in seiner Heimat viel Kritik gefallen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, 9/11, Nationalcoach
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten
Fußball: Gewerkschaft machen vermehrt psychische Probleme bei Spielern Sorgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2014 15:27 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Stimmt ja irgendwie, diese Niederlage haben die Brasilianer ja auch selbst inszeniert...
Kommentar ansehen
01.11.2014 15:56 Uhr von Frudd85
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Ach komm schon, wer glaubt denn heute ernsthaft noch an 9/11-Verschwörungstheorien...
Kommentar ansehen
02.11.2014 00:57 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frudd,
aus welchem Grund sollte sich das geändert haben?
In der Ukraine sieht man doch gerade wieder, wie weit die Manipulationen gehen...
Kommentar ansehen
02.11.2014 01:13 Uhr von spoderman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7-1 never forget
Kommentar ansehen
02.11.2014 09:54 Uhr von Frudd85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76:

Weil es in Bezug auf 9/11 einfach schon oft genug durchgekaut und wieder ausgespuckt wurde. Wer da immer noch längst und mehrfach widerlegten Verschwörungstheorien anhängt, der glaubt auch nicht an die Mondlandung, dafür aber an Nazi-Ufos.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit
Israel: Donald Trump erbat an Klagemauer die "Weisheit von Gott"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?