01.11.14 12:12 Uhr
 63
 

Fußball/1. Bundesliga: Sieg für Schalke 04

Das Freitagabendspiel der ersten Fußball-Bundesliga gewann der FC Schalke 04 gegen den FC Augsburg knapp mit 1:0 (1:0).

Das goldene Tor für die Gastgeber fiel bereits in der 37. Minute, Torschütze war Klaas-Jan Huntelaar.

"Es war mehr drin, aber wir müssen unsere Chancen besser ausspielen, und dann machen wir noch ein Tor mehr oder zwei. Es war ein Arbeitssieg und wir haben die drei Punkte geholt", so Huntelaar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, Schalke 04, Schalke
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?