01.11.14 08:18 Uhr
 6.504
 

Stefan Raab muss zum ersten Mal Sendung wegen Krankheit ausfallen lassen

Fernsehmoderator Stefan Raab muss nun zum ersten Mal in seiner Karriere eine Sendung wegen Krankheit absagen.

Den Entertainer hat die Grippe erwischt, sodass seine "Schlag den Raab"-Show auf ProSieben ausfallen muss.

Die Sendung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, als Ersatz zeigt der Sender den Film "Alice im Wunderland".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankheit, Sendung, Stefan Raab
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2014 10:02 Uhr von kingoftf
 
+6 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.11.2014 10:07 Uhr von opheltes
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Dafuer kommt Alice im Wunderland wtf
Kommentar ansehen
01.11.2014 14:00 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.11.2014 14:04 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dann würd es ja nicht mehr heissen "Schlag den Raab". Wer will schon "Schlag den Elton".

Ist ja als wenn Du forderst: Ribery ist krank, na dann nehmt den Reus eben.
Kommentar ansehen
01.11.2014 14:18 Uhr von fox.news
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schlechter Vergleich, Reus ist ähnlich gut und ähnlich populär wie Ribery.
Kommentar ansehen
01.11.2014 14:28 Uhr von d0ink
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schade :(

Aber verständlich, dass er keinen Bock darauf hat, wenn er krank ist.
Kommentar ansehen
01.11.2014 14:42 Uhr von TheRoadrunner
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag Raab nicht wirklich, aber er hat meinen Respekt dafür, dass er die Show zum ersten Mal in 8 Jahren abgesagt hat.
Kommentar ansehen
01.11.2014 15:13 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.11.2014 15:22 Uhr von Kennyisalive
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Schnulli007

Auch ohne Fan zu sein, kann man die Sendung gut finden. Aber wenn du schon um Minus bettelst, bitteschön.
___________________

Bei ner echten Grippe kann man übrigens nicht von "keinen Bock drauf haben" reden. Ne echte Grippe haut dich von den Latschen. Ein grippaler Infekt, wegen dem viele Leute schon rumjammern "wähwäh ich hab die Grippe", ist absolut nicht mit einer echten Grippe zu vergleichen.
Habe die Erfahrung selbst machen dürfen.

Alice im Wunderland ist einer der schwächsten Burton Filme. Sehr langweilig und nichtssagend im Vergleich zu seinen restlichen Filmen.

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
01.11.2014 15:33 Uhr von mort76
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schnulli,
genügend andere Moderatoren haben es mit ähnlichen Konzepten versucht, aber es gibt hier nunmal niemanden, der das besser kann als Raab.
Das muß man ihm einfach neidlos zugestehen.
Das ist wie bei "wer wird Millionär": es gibt tausend andere Quizformate, aber eben nur einen Günther Jauch.
Oder wer wäre deiner Meinung nach der Supermoderator, der das NOCH besser könnte?
Kommentar ansehen
01.11.2014 18:01 Uhr von Daffney
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl gestern etwas zu heftig gefeiert wie? Ne mal im Ernst, man kann doch allen 5 Kandidaten den Grippe Erreger spritzen, dann haben alle gleiche Voraussetzungen.
Kommentar ansehen
01.11.2014 18:31 Uhr von Enny
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Der wird doch eh nicht geguckt.

von daher
Kommentar ansehen
01.11.2014 20:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Raab zahlt den Ausfall größtenteils von seinem eigenen Geldbeutel.
Es ist seine eigene Firma, die das produziert und die Angestellten und beteiligten Fremdfirmen bezahlt. Natürlich sind auch andere Leute an der Firma prozentual beteiligt (Raab TV und Brainpool).
Kommentar ansehen
01.11.2014 20:55 Uhr von marex76
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2014 00:30 Uhr von AdiSimpson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ms1889
"geil!
hoffendlich kratzt er ab!"

zeigt woher du kommst....
Kommentar ansehen
02.11.2014 02:06 Uhr von mort76
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Enny,
ach, das wird nicht gekuckt?
Die Einschaltquoten:

12.01.13: 2,95 Mio. (12,0% / 18,5%)
16.03.13: 3,19 Mio. (13,0% / 21,2%)
11.05.13: 2,86 Mio. (12,8% / 20,2%)
07.09.13: 2,62 Mio. (13,2% / 21,1%)
16.11.13: 3,06 Mio. (12,4% / 19,7%)
21.12.13: 3,18 Mio. (14,3% / 22,5%)
Kommentar ansehen
02.11.2014 02:08 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
marex,
nur, weil du keine Spielshows magst, mußt du nicht so tun, als wäre das der Untergang des Abendlandes...Unterhaltung ist nicht böse- sie ist einfach nur Unterhaltung...

Ich weiß ja nicht, wie du deine Freizeit erbringst, aber ich vermute mal, daß auch du nicht den ganzen Tag Omas im Altenheim was vorliest.
Kommentar ansehen
02.11.2014 02:55 Uhr von d0ink
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Raab hat halt extrem viele Neider. Hier auf Shortnews allen voran slimer72 ^^

[ nachträglich editiert von d0ink ]
Kommentar ansehen
02.11.2014 16:08 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Informierte_Kreise

Mir hat der Freund eines Freundes dem seine Schwester der Cousin erzählt, dass Stefan Raab einfach nur sehr krank im Bett liegt.
Kommentar ansehen
02.11.2014 17:54 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@mort76

Traue keiner Quote die du nicht selbst gefälscht hast.

von daher ;)
Kommentar ansehen
03.11.2014 00:40 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Enny,
die Einschaltquoten kann man überall nachlesen- es gibt nichts dran zu rütteln: sdR ist eine erfolgreiche Sendung.
TVtotal mag ich auch nicht, beispielsweise, aber auf speziell DIESE Sendung freue ich mich wirklich jedes Mal...ansonsten: wer würde das besser machen?