01.11.14 08:07 Uhr
 5.846
 

Brüste in Bewegung: So gut schneidet das iPhone 6 im Busen-Test ab

Normalerweise wird bei technischen Geräten wie beim iPhone 6 ein Hardware-Test durchgeführt.

Ein amerikanisches Model ließ es sich nun jedoch nicht nehmen, mit dem iPhone 6 den großen Busen-Test zu machen.

Zusammen mit einer Freundin hüpft sie auf und ab, während das iPhone 6, die im Wind hüpfenden Busen der beiden jungen Damen mit 240 Bildern pro Sekunde in Zeitlupe aufnimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Test, iPhone, Busen, iPhone 6
Quelle: playnation.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2014 08:07 Uhr von Crushial
 
+15 | -18
 
ANZEIGEN
Und wer sich immer noch nicht entscheiden kann, ob er auf Apple oder Microsoft setzen soll, hier eine Entscheidungshilfe:

http://www.lachschon.de/...

Nicht ernst nehmen ;-).
Kommentar ansehen
01.11.2014 08:52 Uhr von VerSus85
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Darf ich mal mein Gesicht reinhalten um den Test zu machen?

Mit dem iphone können die von mir aus den Anal test machen.

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
01.11.2014 09:16 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich kennen wir der iPhone Hysterie :)
Kommentar ansehen
01.11.2014 10:21 Uhr von JoernS_85
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein großer Schritt für die Wissenschaft!
Kommentar ansehen
01.11.2014 11:48 Uhr von max.mustermann2014
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lustig
Kommentar ansehen
01.11.2014 13:45 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.11.2014 18:41 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es hat click gemacht,endlich wieder titten bei shortnews.........
Kommentar ansehen
01.11.2014 20:22 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ok ich kauf mir jetzt ein iphone...aber nur wenn ich die tittenmaus gratis dazu bekomme.
Kommentar ansehen
01.11.2014 20:55 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele Frauen in den USA tragen ihr Handy im BH.
http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
02.11.2014 00:31 Uhr von mymomo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial - ich bin enttäuscht...

ja, dein Comeback zu deiner Kernkompetenz, den Tittennews, hast du hiermit hervorrangend durchgeführt... Glückwunsch dazu...

ABER:
wieso wochenlang Gelerntes direkt wieder zum Fenster rauswerfen? Apple-Bashing war doch nunmal dein absolutes Ding in letzter Zeit... Jetzt ist es dir gar gelungen beides zusammenzuführen (Stichwort Hobby und Beruf), aber vernachlässigst für die Titten direkt wieder das Bashing... Tut mir Leid, aber das ist mir einfach nicht konsequent genug...

Im Gegenteil, du stellst Apple sogar gut da. Zumindest empfinde ich die Qualität der Aufnahme als durchaus gut...

Sorry, aber das geht nun wirklich nicht...
Kommentar ansehen
03.11.2014 05:19 Uhr von Zxeera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt der Pimmeltest?
Kommentar ansehen
03.11.2014 08:26 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TITTEN!!!!

Crushial du findest echt alles was Titten hat oder zeigt !

vielleicht mal bei Guiness bewerben :)
Kommentar ansehen
10.11.2014 23:05 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FAP FAP FAP

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?