31.10.14 13:40 Uhr
 528
 

Schauspieler entlarven AfD-Werbespot: Angebliche Bürger waren bezahlte Darsteller

Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) hatte zur Bundestagswahl 2013 vermeintlich verärgerte Bürger auftreten lassen.

Doch in Wirklichkeit waren dies Schauspieler, die diesen Spot für eine Satire der NDR-Sendung "Extra 3" neu spielten und die AfD damit gründlich blamierten.

Die AfD sieht dies jedoch anders und teilte mit: "Jede politische Partei engagiert in der Regel Schauspieler für ihre Werbespots."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Bürger, AfD, Werbespot
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2014 13:54 Uhr von Knutscher
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Die ganze Partei ist ein Fake !
Kommentar ansehen
31.10.2014 13:58 Uhr von Komikerr
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Dahin gestellt wie man zu der besagten Partei steht, aber nutzen nicht alle Partein Schauspieler?
Und andere beworbenen Artikel abseits der Politik sind wohl auch "echte" Menschen
Kommentar ansehen
31.10.2014 14:46 Uhr von HumancentiPad
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Wann merken die Leute das es zu spät ist die AFD noch weiter runterzumachen?
Man muss sich an die AFD gewöhnen, sind nunmal da!
Kommentar ansehen
31.10.2014 14:49 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ehring hat doch gestern angedeutet, das es wohl noch eine Fortsetzung geben könnte, mit anderen Parteien und beauftragten "Crisis Actors" ;-)

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
31.10.2014 15:48 Uhr von PakToh
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wie geil - wenn andere Parteien uns verarschen sind es unfähige Schmarotzer, wenn es die hhoch heilige AfD tut, dann ist es normal, hört ihr Lemminge euch eigentlich mal selber an oder sind das nur noch Reflexe?
Kommentar ansehen
31.10.2014 16:48 Uhr von IM45iHew
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Trallala2: Gute Idee ab sofort dürfen nur noch die wählen, die einfach akzeptieren dass die großen Parteien Scheisse bauen und es sich nie ändert. Ausserdem sollte man jeden Tag 2 Stunden Nachrichten im ÖR schauen um sein Wahlrecht nicht zu gefährden. Du hast Demokratie verstanden!

/ironie aus

[ nachträglich editiert von IM45iHew ]
Kommentar ansehen
31.10.2014 18:24 Uhr von Slingshot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
AFD = NPD. Nuff said!
Kommentar ansehen
31.10.2014 21:40 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geil, der Schluß ist Klasse :-)
Kommentar ansehen
01.11.2014 18:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das es Leute gibt die immernoch auf sowas reinfallen. Im Fernsehen ist nix echt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben