31.10.14 13:39 Uhr
 249
 

Lotto: In Niedersachsen werden drei Millionen-Gewinner gesucht

Im Bundesland Niedersachsen werden derzeit drei Lottospieler gesucht, die zusammen Neuneinhalb Millionen Euro gewonnen haben. Die Lottozentrale will alles daran setzen, die Gewinner ausfindig zu machen.

Am 11. Oktober wurde in Bad Zwischenahn ein Tippschein gespielt, auf den ein Gewinn in Höhe von 1,94 Millionen Euro entfiel. In Quakenbrück warten 4,77 Millionen Euro darauf vom Gewinner abgeholt zu werden.

Weitere 2,77 Millionen Euro, die am vergangenen Wochenende an einen Lottospieler in Osnabrück gingen, wurden auch noch nicht geltend gemacht. "In dem Fall sind wir zuversichtlich, dass sich der Glückspilz meldet, wenn er für dieses Wochenende wieder einen Spielschein abgibt", so Lotto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Gewinner, Niedersachsen
Quelle: abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2014 14:51 Uhr von VerSus85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gehören alle drei mir weill ich 3 scheine mit gleichen zahlen ausgefüllt habe. einfach auf mein konto überweisen.
Kommentar ansehen
31.10.2014 16:38 Uhr von Rekommandeur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meld mich freiwillig...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mehrere Strafanzeigen bereits gegen Anne Will
München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?