31.10.14 13:22 Uhr
 442
 

Fußball: 1. FC Köln bringt erneut eigenes Karnevalstrikot heraus

Die Kölner sind karnevalverrückt und auch der Fußballverein 1. FC Köln macht bei dem Treiben mit, indem er ein eigenes Karnevalstrikot herausbringt.

Dazu gibt es auch einen Werbefilm, der jedoch ziemlich eigenwillig und selbstironisch ist.

Darin sind die Spieler des Vereins mit Papiertröten und Narrenkappen zu sehen. Erst als sie die neuen Trikots bekommen, benehmen sie sich wieder normal und ihr Trainer sagt: "Jetzt haben wir unseren Rhythmus wieder gefunden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karneval, Trikot, 1. FC Köln
Quelle: welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2014 17:03 Uhr von Crossbow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie die nur am Karnevalswochenende tragen, werden das Null-Punkte-Trikots...
Kommentar ansehen
31.10.2014 17:23 Uhr von Fishkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben jetzt alle Überwasser und träumen mittlerweile vom Treppchen in der ersten Liga. Dabei ist der FC derzeit nicht wirklich besser wie sonst, die anderen spielen sich eher derzeit voll den Murks zusammen. Mit Mühe und Not aus der 2. Liga mal wieder raus glaubt der Karnevalsverein der hinten eigendlich alles nur zustellt jetzt der Reisser zu sein. Wir haben hier nen Clown im Haus der ist FC Fan der läuft seit ner Woche in rot-weissen Klamotten durch die Gegend. Ich glaube verstrahlter gehts kaum.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?