31.10.14 13:13 Uhr
 1.187
 

Frisierter Acura Integra aus "The Fast and the Furious" wird verkauft

Aktuell gibt es auf dem Onlinemarktplatz Ebay ein tolles Angebot für Fans des Kinohits "The Fast and the Furious". Ein originales Filmauto aus dem ersten Teil von 2001 steht zum Verkauf. Es handelt sich dabei um die nordamerikanische Version des bei uns bekannten Honda Integra.

Der 170 PS starke Acura Integra GS-R soll laut Verkäufer einer ganzen Reihe Tuningmaßnahmen unterzogen worden sein, vor allem am Motor. Wie stark der Wagen letztlich ist, bleibt aber offen.

Das Auto mit Baujahr 1996 scheint sehr beliebt zu sein. Die Gebote haben zwischenzeitlich die 50.000 US-Marke erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, The Fast and the Furious, Acura
Quelle: autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2014 13:45 Uhr von Gast_No1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der is sicher nicht Scheckheft gepflegt, nicht von ner alten Oma gefahren .... aber wenig gelaufen :-)
Kommentar ansehen
31.10.2014 14:34 Uhr von team75
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jap schon cool der Wagen ... aber keine 50.000 wert ;-)
Kommentar ansehen
31.10.2014 15:44 Uhr von marillion2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Integra wäre jetzt nicht mein Fav. Häte viel lieber einen Mitsu aus dem Streifen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?