31.10.14 13:09 Uhr
 5.793
 

Berühmter Coca-Cola-Weihnachstmann ist tot

Seinen Namen kannten die wenigsten, aber sein Gesicht ist weltberühmt: John Moore ist der Darsteller des berühmten Coca-Cola-Weihnachtsmannes und nun verstorben.

Moore wurde 86 Jahre alt und im echten Leben arbeitete er als Taxifahrer und Barkeeper.

Das Unternehmen Coca-Cola sagte zu dem Tod ihrer berühmten Werbefigur: "Wir sind sehr traurig vom Johns Ableben zu hören. Wir sind in Gedanken bei ihm."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Coca-Cola, Weihnachtsmann
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2014 13:42 Uhr von opheltes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Also wenn ich den Truck sehe werde ich wohl an Ihn denken.
Kommentar ansehen
31.10.2014 13:49 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
das leben ist eine krankheit, die in 100% der fälle tödlich endet (also schlimmer als ebola). auch für weihnachtsmänner.
Kommentar ansehen
31.10.2014 13:51 Uhr von langweiler48
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wäre glücklich, wenn ich so ein Alter gesund erleben könnte. Das Leben ist die Vorbereitung auf den Tod
Kommentar ansehen
31.10.2014 14:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man überlegt, dass der Cola-Konzern das Aussehen des Weihnachtsmannes mit seinem roten Mantel für zahlreiche Generationen geprägt hat. Vorher wurde er völlig anders dargestellt.
Kommentar ansehen
31.10.2014 14:40 Uhr von Kabawicht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Coca-Cola hat sich mit dieser Werbung eine goldene Nase verdient und John Moore ist bestimmt in Armut gestorben.

Typisch Amerika.
Kommentar ansehen
31.10.2014 14:46 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte, der Weihnachtsmann kann gar nicht sterben, wer bringt den jetzt die Geschenke.....
Kommentar ansehen
31.10.2014 15:32 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll, jetzt fällt Weihnachten aus.
Kommentar ansehen
31.10.2014 17:29 Uhr von Kalex
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Wir sind in Gedanken bei ihm." - D.h. ihr seid gedanklich tot...?
Kommentar ansehen
31.10.2014 20:05 Uhr von ichwillmitmachen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ho-ho-ho-holy shit.
Kommentar ansehen
01.11.2014 00:53 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@slimer72

Entweder deine Tastatur ist kaputt oder du bist zu dumm sie zu bedienen.

Ich tippe auf die zweite Möglichkeit.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben