31.10.14 13:06 Uhr
 5.072
 

Ärger für Frau, deren Laden seit zwanzig Jahren "ISIS" heißt

Die Besitzerin eines Ladens namens "ISIS" wird derzeit massiv angefeindet, weil Passanten glauben, sie sympathisiere mit den IS-Terrormilizen.

Doch der Kostümverleih heißt seit zwanzig Jahren so und die Inhaberin hat ihn nach der ägyptischen Göttin Isis so benannt.

Auch andere haben mit diesem Problem zu kämpfen, wie die Firmen Isis Net Design, Isis Sentronics oder Isis Technologies.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Laden, Ärger, ISIS
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2014 13:28 Uhr von VerSus85
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Sie ist eine Hexe die mit ISIS Sympathisiert! Fangt sie und führ sie der inquisition vor!
Kommentar ansehen
31.10.2014 13:31 Uhr von ghostinside
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
N_eckar_su_lm hat sich bestimmt auch über diesen Nazitrupp gefreut...
Kommentar ansehen
31.10.2014 13:56 Uhr von HumancentiPad
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
"weil Passanten glauben, sie sympathisiere mit den IS-Terrormilizen"

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
-Wilhelm Busch-
Kommentar ansehen
31.10.2014 14:30 Uhr von Maverick Zero
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ghostinside
Es gibt auch die NSU Motorenwerke...
Kommentar ansehen
31.10.2014 15:23 Uhr von tom_bola
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
http://tinyurl.com/...


[ nachträglich editiert von tom_bola ]
Kommentar ansehen
31.10.2014 15:36 Uhr von Schok
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an Bin Laden, bin mal weg, bin mal beim Kumpel…. Etc. :D
Kommentar ansehen
31.10.2014 17:08 Uhr von Airstream
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es dann bald Aufrufe und Petitionen um in Geschichtsbüchern und Dokumentarfilmen den Namen Isis zu löschen? Und ab wann kommen die ersten Verschwörungstheoretiker unter ihren Aluhüten hervor und behaupten, den IS gibt es schon seit mehreren tausend Jahren, wurde ja schon im alten Ägypten erwähnt...?!
Kommentar ansehen
31.10.2014 17:21 Uhr von MiaCarina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Die wurden absichtlich dumm gezüchtet."

+1
Kommentar ansehen
31.10.2014 17:37 Uhr von Yukan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das bedeutet ja, dass die ägyptische Göttin ebenfalls mit der IS(IS) sympathiert! diese Sau!
Kommentar ansehen
31.10.2014 18:04 Uhr von Gizmo0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache es gibt nicht irgendwann mal eine staatsfeindliche Organisation die einfach nur "E" heißt. Dann bekommen alle ein Problem die den Buchstaben "E" weiter verwenden. ... Ich üb schon mal darauf zu verzichtn. ...
Kommentar ansehen
31.10.2014 18:17 Uhr von uaberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Firma Verizon musste deswegen schon seine ISIS Wallet umbenennen http://www.verizonwireless.com/...
Kommentar ansehen
31.10.2014 18:45 Uhr von mia_wurscht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"weil Passanten glauben, sie sympathisiere mit den IS-Terrormilizen"

Schockierend, wie degeneriert so einige sind.

Erinnert mich an meine Englischlehrerin damals, die Strafaufgabe auf Strafaufgabe gab, weil ich einen Palischal anhatte und das ihrer Meinung nach "offen meine Sympathie für die Palestinenser zur Schau" getragen hätte.
Kommentar ansehen
31.10.2014 20:06 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
An Dummheit wohl nur noch sehr schwer zu toppen, aber ein Beweis dafür, wie manipulierbar und oberdämlich eine gewisse Klientel ist!
Gott im Himmel, bewahre uns vor diesen Vollpfosten!!!!
Kommentar ansehen
31.10.2014 22:29 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann doch die ISIS mit den älteren Namensrechten die Nachahmer auf Schadenersatz verklagen. Und diese verdienen laut Nachrichten gar nicht mal so schlecht.

Dass da noch kein Rechtsanwalt drauf gekommen ist, da wäre echt was zu holen ;-)
Kommentar ansehen
31.10.2014 22:41 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ fraro

Das wärs, ISIS Rechtsanwälte....
Nicht Scharia Police sondern ISIS Lawyer´s

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?