31.10.14 12:50 Uhr
 300
 

USA: Ex-Boxer Mike Tyson wurde als Kind sexuell missbraucht

Am letzten Mittwoch gab der 48-jährige Ex-Boxer ein Radio-Interview. In dem Gespräch enthüllte er, er wäre als kleines Kind sexuell missbraucht worden. Er wäre damals erst sieben Jahre alt gewesen, so Tyson.

Der alte Mann habe Tyson direkt von der Straße aufgegriffen, drangsalierte den Jungen und vergriff sich schließlich an ihm. Den kleinen Mike gelang später die Flucht. Danach habe Tyson den Täter nie wieder gesehen.

Tyson sagte im Gespräch mit dem Moderator der "SiriusXM´s Opie Radio"-Show, dass er bis jetzt niemand von diesen einmaligen Zwischenfall erzählt habe, nicht mal der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kind, Sexueller Missbrauch, Boxer, Mike Tyson
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2014 09:29 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade ist, dass er den Täter nicht in die Finger bekommt, "alter Mann" denn der ist bestimmt schon Tod. Tyson hätte ihn bestimmt nicht nur ein Ohr abgebissen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?