31.10.14 12:30 Uhr
 543
 

Bad Tölz: Bekannte und streitbare Bäuerin von Stier getötet

In Bad Tölz war Annelies Sappl eine kleine Berühmtheit, doch nun ist die "Zwickerbäuerin" tot.

Die Frau wurde im Stall von einem Stier getötet. Sappl galt als sehr streitbare Persönlichkeit und sorgte mit ihrem Kampf um ihren Hof auch landesweit für Schlagzeilen.

Der Sohn der 70-Jährigen fand die Bäuerin tot im Stall vor: "Alles deutet darauf hin, dass die Frau von einem Stier angegriffen und dabei tödlich verletzt worden war", so die Polizei, die Spekulationen keinen Raum geben will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bauer, Stier, Bad Tölz
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2014 12:50 Uhr von Tattergreis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Streite nie mit einem Tier das stärker ist bzw. manche Menschen sind auch Tiere.
Kommentar ansehen
31.10.2014 19:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Streibare Bäuerin und Ihr Stier?
Is ja wohl klar,wer da die Hosen an hat, oder hat da noch einer Fragen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?