31.10.14 12:12 Uhr
 691
 

USA: Gigantische Fahndung nach Polizistenmörder erfolgreich

Sieben Wochen lang hatten Polizisten in den USA nach einem Polizistenmörder gefahndet. Nun stellten sie im US-Bundesstaat Pennsylvania einen der meist gesuchten Verbrecher des Jahres.

Eric Frein (31) hatte im September einen Polizisten erschossen und dessen Kollegen schwer verletzt. Der Killer stand in der Fahndungsliste des FBI ganz oben.

Einem Bericht des Senders CBS zufolge wurde der Mörder, der einen Massenmord angekündigt hatte, am Donnerstag in einem verlassenen Flugzeughangar im Pokonos-Gebirge gefasst. Nun droht ihm die Todesstrafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Killer, FBI, Fahndung, Cop
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2014 13:20 Uhr von artemi
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@pc555
und für mich bist du ein trottel...!
Kommentar ansehen
31.10.2014 13:48 Uhr von Schnulli007
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN