31.10.14 12:12 Uhr
 691
 

USA: Gigantische Fahndung nach Polizistenmörder erfolgreich

Sieben Wochen lang hatten Polizisten in den USA nach einem Polizistenmörder gefahndet. Nun stellten sie im US-Bundesstaat Pennsylvania einen der meist gesuchten Verbrecher des Jahres.

Eric Frein (31) hatte im September einen Polizisten erschossen und dessen Kollegen schwer verletzt. Der Killer stand in der Fahndungsliste des FBI ganz oben.

Einem Bericht des Senders CBS zufolge wurde der Mörder, der einen Massenmord angekündigt hatte, am Donnerstag in einem verlassenen Flugzeughangar im Pokonos-Gebirge gefasst. Nun droht ihm die Todesstrafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Killer, FBI, Fahndung, Cop
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen
Hamburg: Prozess gegen Ehemann, der Ex-Frau mit Säure überschüttete
Bolivien: Bei Bungeejumping war Seil zu lang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2014 13:20 Uhr von artemi
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@pc555
und für mich bist du ein trottel...!
Kommentar ansehen
31.10.2014 13:48 Uhr von Schnulli007
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ pc555
Na siehst Du, da hat noch einer so eine abartig und kranke Einstellung wie Du und hat dir ein Plus gegeben.
Menschlicher Abfall halt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?