31.10.14 08:14 Uhr
 7.574
 

Micaela Schäfer präsentiert sich als Nacktschnecke mit drei Brüsten

Das Nackt-Model Micaela Schäfer hat sich pünktlich zum anstehenden Halloween-Fest in einem neuen Kostüm gezeigt. Zu sehen war sie als Nacktschnecke mit gleich drei Brüsten.

"Ich stehe auf Brüste, besonders auf Kunst-Brüste, und jetzt habe ich eine dritte dazubekommen, weil ich mir gesagt habe: Jetzt ist ja Halloween bald und als was gehst du?, so die 30-Jährige.

Allerdings wolle sie ihrem Freund diese dritte Brust nicht präsentieren. Sie habe Angst, dass er danach nicht mehr mit ihr ins Bett gehen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Halloween, Micaela Schäfer, Nacktschnecke, dritte Brust
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2014 08:19 Uhr von blade31
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Nacktschnecken haben kein Schneckenhaus...
Kommentar ansehen
31.10.2014 09:02 Uhr von dasganze
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
oh gott ist die dumm!
Kommentar ansehen
31.10.2014 09:08 Uhr von TTek
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist das einzige wofür Sie Geld bekommt...und so lange sie noch nicht zu alt ist wird sie das wohl weiter so machen.
Kommentar ansehen
31.10.2014 09:55 Uhr von Destkal
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
wenn sie wenigstens mal hübsch wäre. aber selbst ihre "hochgelobten" silikontitten sind ekehlaft.
Kommentar ansehen
31.10.2014 10:08 Uhr von Daffney
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Das Brandenburger Tor hat in den letzten 200 Jahren so viel elend erleben müssen. Dann kommt diese Frau daher und bringt die Quadriga zum kotzen.
Kommentar ansehen
31.10.2014 11:41 Uhr von tikktokk
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hm legger die dritte steht der gut sollte se immer so lassen dann ham wa alle noch mehr zum glotzen lol
Kommentar ansehen
31.10.2014 12:16 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Hansebanger - stell Dir vor - die verdient damit ihr Geld. Sie ist Erotik-Modell un d verdient z.B. pro Auftritt als Nackt-DJane EUR 3.500.

Verdienst Du auch soviel bzw. zahlst Du auch soviel Steuern?

Und wer wohl das Pubikum ist bei ihren Auftritten? Findet man die hier vlt. gerade wieder Kommentare abgeben die das was sie anscheuen nieder machen?

Sie ist aber nicht gleichzusetzen mit den Damen die Du wohl immer besuchst :)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
31.10.2014 13:44 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hilfe, ein Hutt! :D
Kommentar ansehen
31.10.2014 18:39 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hansebanger - Du kennst Micaela doch gar nicht. Davon zeugt Dein blödsinniger Kommentar. Sie ist keine Nutte die auf sowas reagiert was Du Dir gerne wünscht. Du wärest wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre froh wenn Du nur einmal an so eine Frau ran dürftest. Das hattest Du sicher die letzten 10 jahre nicht.

Oh ich seh grad @bustere hat wieder Ausgang :)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
31.10.2014 19:39 Uhr von mrshumway
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die muss doch dauerhaft erkältet sein, oder? Sieht man sich nicht auch irgendwann mal satt dran?
Kommentar ansehen
01.11.2014 02:37 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bekommt man eigentlich so einen Job wie die oder andere IT Girls die dafür bezahlt werden das sie existieren ohne was geleistet zu haben?
Kommentar ansehen
01.11.2014 02:38 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh gott die lebt ja nur auf 130qm. Ne danke so nen Job will ich garnicht.
Kommentar ansehen
01.11.2014 05:59 Uhr von Gimpor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp: Selbst wenn sie so viel verdient wie du sagst... Ich wäre lieber obdachlos mit meinem Charakter und meinem Verstand als dass ich diese Dame. Da können auch Milliarden nichts ändern.
Selbst wenn sie nicht so dumm ist wie sie tut, degradiert sie sich trotzdem. Und der Lohn dafür ist nur Geld und ein paar Ständer von Vollidioten. Wer meint, das wäre es wert, der tut mir Leid.
Du sagtest "Sie ist keine Nutte." - Nein! Sie ist weniger wert. Die meisten Nutten sind nicht gerade stolz auf ihren Beruf und präsentieren sich nicht mit Vor- und Nachnamen. Diese Dame tut mehr, als sich zu präsentieren. Entweder ist sie nämlich so, wie sie sich präsentiert (Das würde mir wirklich Leid tun) oder sie gibt jedwede Persönlichkeit für diesen Scheiß und ein wenig Geld auf.
Kommentar ansehen
01.11.2014 09:06 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hansebanger - die Antwort war mal gut - wenn sie auch nicht stimmt. Dafür haste ein + gekriegt. :)

@Gimpor - wow - besteht Dein Leben und Sein mehr aus Annahmen als aus Tatsachen? Muss spannend sein. Und wie Du zu der Person stehst - meinst Du das interessiert sie einen feuchten Kericht? Und so eine hat bestimmt mehr Persönlichkeit als die ganzen "Pseudo-Klugscheißer" hier.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?