30.10.14 15:58 Uhr
 1.224
 

Lotto: Tipper aus Nordrhein-Westfalen wird mehrfacher Millionär

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen sicherte sich ein Tipper aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen den Jackpot. Damit darf sich der glückliche Gewinner über 4.545.822,90 Euro freuen.

In der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) gab es gleich sechs erfolgreiche Lottospieler, die jeweils 137.434,70 Euro bekommen. Hier kommen zwei Spielteilnehmer ebenfalls aus Nordrhein-Westfalen.

In Nordrhein-Westfalen sind in diesem Jahr bereits 19 Lottospieler zu Millionären geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Lotto, Millionär, Tipper
Quelle: isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2014 16:29 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die freuen sich bestimmt immer, die Gewinner, wenn gesagt wird, woher sie kommen.
Vor allem, wenn es sich um kleinere Städte handelt und deren Name genannt wird.... xD
Da können die Schnorrer den Kreis schonmal eingrenzen!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
30.10.2014 18:06 Uhr von joe.marc
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin hartz4 empfänger!
und ich wünsche im viel Glück!
das der aus NRW kommt freut mich besondes!!!!!
die im süden haben eh schon genug kohle!

[ nachträglich editiert von joe.marc ]
Kommentar ansehen
30.10.2014 19:28 Uhr von VerSus85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube alle bei Shortnews sind Hartzer
Kommentar ansehen
30.10.2014 20:29 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht alle!
Ich komme zum Beispiel aus dem Weserbergland!
Kommentar ansehen
30.10.2014 22:43 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
versus,ergo du auch?man man...............
Kommentar ansehen
31.10.2014 00:45 Uhr von ich_weiss_es_besser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@verSus85 wie kommst dadrauf ? weil die zu jeder Tages und Nachtzeit hier ihren Senf abgeben ? tztz :-) Mei die nächsten Million wartet schon und im Eurolotto sind eh immer min. 10 mille drin.
Kommentar ansehen
31.10.2014 08:28 Uhr von VerSus85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kuno14

"versus,ergo du auch?man man..............."


So sieht wohl aus

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben