30.10.14 15:02 Uhr
 1.601
 

AfD-Politikerin zieht vor Hooligans wegen Anti-Salafisten-Demo "ihren Hut"

Die AfD-Politikerin Tatjana Festerling hat sich lobend über die Hooligan-Demonstration gegen Salafisten in Köln geäußert, obwohl es dort zu massiven Ausschreitungen durch rechte Schläger kam.

"Heute Abend ziehe ich meinen Hut vor den Hools, vor Euch", so Festerling: "Eure Parolen waren nicht originell, aber schnell zu merken und in keinster Weise rassistisch, rechtsextrem oder gewaltauffordernd."

Der Hamburger Landesverband ist von der Äußerung ihres Mitglieds wenig begeistert und will Festerling nun zum Austritt bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Demo, AfD, Hut, Salafisten
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren
Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung
Ivanka Trump verteidigt ihren Vater bei ihrem Besuch in Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2014 15:14 Uhr von Rheinnachrichten
 
+11 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2014 15:16 Uhr von dagi
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
ja, einige politiker wachen auf und das sieht man an ihren wahlergebnissen !!! die anderen mit scheuklappen verlieren bei jeder wahl, siehe FDP
Kommentar ansehen
30.10.2014 15:16 Uhr von FallingHorizon
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Ups, darf man sowas denn überhaupt in Deutschland sagen? Bin gespannt wann die Dame gegangen wird.
Kommentar ansehen
30.10.2014 15:36 Uhr von soulicious
 
+13 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2014 15:51 Uhr von PakToh
 
+12 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2014 15:54 Uhr von PakToh
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2014 16:00 Uhr von Lornsen
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
die hat ein Angebot bekommen, daß sie nicht abschlagen konnte.
Kommentar ansehen
30.10.2014 16:51 Uhr von Koehler08
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Hier ist zu lesen was sie über diesen "Aufmarsch" in gänze geschrieben hat!

http://journalistenwatch.com/...

Das ließt sich etwas anders als das was die Bild, FAZ oder die Welt wieder aus dem Kontext gerissen haben! Dieser nennen wir es mal "Augenzeugenbericht" gibt eine etwas andere Sichtweise der Geschehnisse wieder. Was wirklich passiert ist kann ich natürlich wie die meisten anderen hier auch nicht wirklich beurteilen da ich nicht dabei war! ABER.... wer unsere Propaganda Presse kennt, der macht sich natürlich so seine Eigenen Gedanken!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?