30.10.14 14:52 Uhr
 458
 

Jennifer Lopez: Das ist der Grund, warum sie keine Beziehung halten kann

Nachdem Jennifer Lopez wieder seit diesem Jahr solo ist, erklärt sie in ihrer neu erschienen Biografie, warum sie keine Beziehung auf Dauer halten kann.

"Ich hatte nie ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe, aber ich fühlte mich in der ein oder anderen Art misshandelt: seelisch, emotional, verbal", so die Sängerin.

Sie war bis jetzt mit dem Schauspieler Ben Affleck verlobt, mit dem Sänger Mark Anthony verheiratet und mit dem Tänzer Casper Smart zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Beziehung, Jennifer Lopez
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2014 15:30 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt, alle wollen die arme Jenny ausm Block nur mißhandeln... Daß sie, auch nach Aussagen mir persönlich Bekannter, eine arrogante Divenzicke mit Starallüren ist, die selbst eine Naomi Champbell noch um ein vielfaches übertrifft und kreischt und um sich schlägt, wenn sie nicht bekommt, was sie will, spielt dabei natürlich nicht die geringste Rolle.
Kommentar ansehen
30.10.2014 19:21 Uhr von memo81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Anständiges Mädchen! Sie hatte insgesamt nur drei Freunde !!! :)

[ nachträglich editiert von memo81 ]
Kommentar ansehen
31.10.2014 10:32 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute sollten niemals versuchen irgendwelche Sätze zu formulieren.
Ihre Zeit war in den 90ern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?