30.10.14 12:39 Uhr
 153
 

Fußball: HSV entschuldigt sich für Flitzer-Attacke auf Franck Ribéry

Der FC Bayern München hat im gestrigen DFB-Pokalspiel den Hamburger SV mit 3:1 geschlagen und in der Nachspielzeit kam es zu einem Vorfall durch einen Flitzer.

Der HSV-Fan rannte aufs Spielfeld und attackierte den Bayern-Spieler Franck Ribéry, indem er ihm mit einem Schal ins Gesicht schlug und ihm die Mittelfinger zeigte.

Der HSV entschuldigte sich für die Attacke per Twitter: "Lieber FC Bayern, lieber Franck Ribéry. Wir entschuldigen uns für die Szene kurz vor dem Ende. Das ist nicht der HSV!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Attacke, Franck Ribéry, Flitzer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2014 23:21 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Ranbonetti

Zu viel geraucht? Seit wann sind Bärte provokant? Schalt doch mal das Hirn ein, sofern eins vorhanden ist...

Man hier treiben sich echt nur noch Vollhonks rum...
Kommentar ansehen
31.10.2014 11:17 Uhr von kasalla3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ranbonetti

Wann entschuldigst du dich für deine Existenz? Dafür, dass du die Welt noch nicht von dir erlöst hast?
Kommentar ansehen
31.10.2014 17:20 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ranbonetti

Bitte gerne, nicht schlecht, dass Vollhonk schon als Kraftausdruck gilt aber gut...

Welches Hemd ist denn provokant gewesen? Wo hast du auf einmal ein Hemd her?

Sind für dich nun sämtliche Rocker/Biker wie man sie auch nennen will Salafisten, weil sie einen Bart tragen?
Das ist doch genau was die Spinner wollen und DU springst voll drauf an...

Der muss sein Aussehen verändern, sonst ist er auch Salafist... echt sowas von daneben von dir...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?