29.10.14 19:02 Uhr
 172
 

Drehbuch zu einem potentiellen Super-Mario-Film als Gratis-Download

Der Autor Max Landis, bekannt durch seine Drehbücher für "Viktor Frankenstein" und "Mr. Right", hat sich an einen ungewöhnlichen Stoff gewagt.

Er schrieb ein Drehbuch zu einem potentiellen Film mit dem Videospiele-Held Super Mario. Da sein Werk aber zu umfangreich ausfiel, wurde der Stoff nicht verfilmt.

Deswegen stellt Max Landis nun das Drehbuch zum "Super Mario Land"-Streifen kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung.


WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Download, Super, Drehbuch, Gratis
Quelle: spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2014 19:09 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, neee, Danke....
Kommentar ansehen
29.10.2014 20:47 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"ass ma stecken, ich errinere mich mit Schrecken zurück an den ersten Mario-Realfilm."

Der war doch lustig ^^ "Klemptneralarm" XD
Kommentar ansehen
29.10.2014 22:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Mario-Film ist einfach nur KULT!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?