29.10.14 17:22 Uhr
 161
 

Fußball: Schwedischer Ex-Nationalspieler Ingesson stirbt an Krebs

Der ehemalige schwedische Nationalspieler Klas Ingesson ist tot. Das gab seine Familie bekannt.

Der 57-malige Nationalspieler starb in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an Knochenmarkkrebs.

Bis zuletzt hatte er gegen die Krankheit gekämpft. Bis Mitte Oktober trainierte er noch den Erstligisten IF Elfsborg. "Das Erste, was ich meinen Spielern gesagt habe, ist, dass ich kein Mitleid will. Ich möchte, dass sie aufrichtig mit mir umgehen", verriet er einmal gegenüber 11Freunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Ex, Krebs, Nationalspieler
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?