29.10.14 17:22 Uhr
 164
 

Fußball: Schwedischer Ex-Nationalspieler Ingesson stirbt an Krebs

Der ehemalige schwedische Nationalspieler Klas Ingesson ist tot. Das gab seine Familie bekannt.

Der 57-malige Nationalspieler starb in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an Knochenmarkkrebs.

Bis zuletzt hatte er gegen die Krankheit gekämpft. Bis Mitte Oktober trainierte er noch den Erstligisten IF Elfsborg. "Das Erste, was ich meinen Spielern gesagt habe, ist, dass ich kein Mitleid will. Ich möchte, dass sie aufrichtig mit mir umgehen", verriet er einmal gegenüber 11Freunde.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Ex, Krebs, Nationalspieler
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: 43 Verletzte bei Schulbusunfall in Eberbach
Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet
"Fast schon zynisch": Rechtsextreme beantragen Vormundschaft von Flüchtlingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten
Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?