29.10.14 16:32 Uhr
 161
 

Fußball: Schalke-Talent Avdijaj hatte Autounfall - Manager Horst Heldt mit Bestätigung

Anfang der Woche hatte das Schalke-Talent Donis Avdijaj mit seinem Mercedes SL 63 AMG V8 Biturbo einen Unfall. Dies wurde von Horst Heldt bestätigt.

Laut der Bild soll Avdijaj an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen haben. Das wollte Sportvorstand Horst Heldt aber nicht bestätigen.

"Wenn sich das allerdings bewahrheiten sollte, wird das Konsequenzen haben", betonte Heldt.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Manager, Talent, Autounfall, Schalke, Bestätigung, Horst Heldt
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?