29.10.14 15:06 Uhr
 567
 

Neue "Vox"-Schönheitsdoku von Daniela Katzenberger will keiner sehen

Bisher war Blondine Daniela Katzenberger immer ein Quotengarant für den Fernsehsender Vox.

Doch ihre neue Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Natürlich schön” will keiner sehen. Mit nur 7,6 Prozent ist die Sendung ein regelrechtes Quotendesaster.

Dabei gibt Katzenberger in der Schönheit alles, traf sogar eine japanische Schönheitsschlägerin: "Die hat mich vermöbelt ohne Ende. Die schlägt dir das Gesicht symmetrisch, die Brüste größer, deinen Po knackiger - und verdient damit einen Haufen Kohle."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Daniela Katzenberger, VOX
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2014 15:16 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Quotengarant? Da schau ich lieber QVC!
Kommentar ansehen
29.10.2014 15:19 Uhr von Niels Bohr
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm...wer will auch schon sehen, wenn sich ne Blondine mit ihrgendwelchen Algen einschmieren läßt und dabei dann noch ihren Bikini anläßt???

Wenn sie bei den "Behandlungen" wenigstens ohne den Bikini herumgerannt wäre, dann wäre es wenigstens ein wenig interessant geworden. So war schon die Vorschau, die tagelang vorher lief, so interessant wie bei Galileo Jumbo beim Mapfen zuzusehen
Kommentar ansehen
29.10.2014 16:29 Uhr von Sarkast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn nichts mehr geht, kann sie ja noch D-Jane werden, hat Naddel auch gemacht.
Kommentar ansehen
30.10.2014 01:21 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer oder Was ist Kantzenärger?
Kommentar ansehen
30.10.2014 07:38 Uhr von stimpfal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn diese nervige Person mal in einer ihrer unsäglichen Doku-Sendungen ihren Sonderschul-Abschluß nachmacht, wäre es für den Zuschauer zwar ähnlich schlimm, aber immerhin hätte sie dann mal was gemacht, was ihr wirklich nutzt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?